“Einfach nur super!!! ” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Surfers Home Boracay
“Einfach nur super!!! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Wir (26), waren insgesamt 7 Nächte im sufers home. Schon die Ankunft war super. Wir kamen Abends an und hatten im Vorfeld eine sms mit der Info dass wir eine Email mit Wegbeschreibung bekommen haben, von der Besitzerin (Kathrin) bekommen. Das war so super, und hat es uns so einfach gemacht, vom Flughafen in Kalibo zum hostel auf boracay zu gelangen. Grosses Lob hierfür!!! (Gerade wenn man Abends (19/20 Uhr ankommt, ist das empfehlenswert nachzufragen)

Ansonsten können wir nur positiv vom sufers Home sprechen. Das staff war super freundlich und hilfsbereit. Jeden Tag wurde sauber gemacht (Betten inkl. Handtücher) und gefegt. Dass es natürlich keine Deutschen Standards hat (bzgl. Ameisen usw) das sollte einfach jedem klar sein, der für den Preis in einem Land in Asien nächtigt. Jedenfalls hat es uns nicht gestört und auch an nichts gefehlt.

Frühstück war inbegriffen, und das den ganzen Tag. Also positiv für Langschläfer, oder Partyrückkehre etc... Es gibt von Obst mit Joghurt+Müsli, bis Omelette, pankaces usw alles. Inkl Kaffee oder Tee :) zudem wurde alles frisch zubereitet!!!

Gegen Ende unseres Aufenthalts haben wir die Besitzerin dann persönlich kennen gelernt (sie ist wg der kiteschule öfter mal unterwegs, aber immer per mail erreichbar). Sie war wahnsinnig nett und hilfsbereit. Sie gibt einem Tipps rund um die Insel und hat uns sogar eingeladen, am Ostersonntag mit ihr und ihrem Team am Sonntagsbrunch teilzunehmen und danach noch auf eine Insel zu hoppen.

Wir haben uns so wohl gefühlt, und können guten Gewissens sagen, dass es von vorne bis hinten perfekt war und uns den Urlaub hier echt unvergesslich machen lässt.

Einziges Manko ist- wenn man so will, dass ab und zu der Strom auf der Insel ausfällt. Dies ist aber meist nach kurzer Zeit behoben!!

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Annalena O!

Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Als eines der einzigen "leistbaren" Unterkünfte direkt am Bulabog-Beach können wir das Surfers home wirklich weiterempfehlen: es ist auf jeden Fall der beste Deal am Bulabog Beach! Perfekt für jeden Kiter: Man "fällt" von den Zimmern quasi an den Kite-Strand, vom vordersten Beach-Front-Room sieht man sogar (ohne vor die Tür zu gehen) hinaus aufs Meer und ob Wind ist bzw. welche Schirme draussen sind - sehr praktisch! Super-lässig auch der Platz direkt vorm Surfers home am Strand: leicht erhöht, so dass man auch bei Flut gut sitzen kann, mit Bambus-Sesseln und Hängematte, der perfekte Chill-out-Platz bzw. "After-Kite-Bierchen-Platz". Unser Zimmer war schön, das Badezimmer auch, super zum nasse Sachen aufhängen die 2 Sessel vor der Tür. Nach Beschwerde wurde der Warmwasser-Boiler und auch die Matratze ausgetauscht. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück - das Beste, das wir in 2 Monaten Asien je hatten. Richtig große Portionen und qualitativ herausragend - besonders das würzige Spanish-Omelette und der Fruit-Porridge mit Kokosraspeln und Honig.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, bazie2014!
Aarberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Die Anlage besteht aus 6 Bungalows mit Strohdächer. Innen gibt es den Wohnraum bestehend aus entweder Doppelbett oder zwei Einzelbetten die mit einem Moskitonetz ausgestattet waren. Zusätzlich mit Ventilator, Schrank und TV. Das Badezimmer hat ein Spühlbecken und eine Warmwasserdusche. Bei unserer Ankunft waren die Zimmer sauber geputzt. Der kleine Vorplatz besitzt zwei Liegestühle aus Bambus. Durch die Strandlage (15m zum Bulabog-Strand) hatten wir bei Wind jederzeit einen angenehmes Klima auch ohne Klimagerät.
Bei Fragen zum (Kite-) Surfen oder anderen Sachen, half die die Managerin Kathrin gerne.
Rückseitig git es eine kleine Bar, wo man am Morgen auch das Frühstück bekam.
Zum Whitebeach und zum Einkaufen sind es 10min zum laufen.
Man darf kein Luxushotel erwarten aber für den Preis und die Ansprüche eines Surfer reicht dies sicher.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
4 Danke, street8_11!
Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Hallo,
also ich bin mit meiner Familie dort hingeflogen, und wir haben uns direkt wohlgefühlt.
Ich habe Kathrin Borgwadt (sympatisch, nett einfach korrekt) - die Cheffin dort - zu vor an der Ostsee kennen gelernt, wo sie auch eine Kiteschule betreibt,selbst ist sie auch sehr erfolgreich im Kite-Sport .
Wir sind angekommen, und haben es geliebt. Diese Location das Personal die Bungalows der direkte Blick aufs Meer und den Bulabog Beach, den kurzen weg zum White Beach und zu den Shopping Centern dort. Mein Bruder und ich sind selbst auch Kiter, und es war einfach perfekt für uns. Die Kiteschule war direkt neben an. Wir sind morgens aufgestanden, haben gefrühstückt (Wirklich mit liebe gemacht ) sind rüber gegangen haben uns unseren Kite geschnappt und sind aufs Wasser . Als kein Wind war haben wir uns Stand up paddel im Surfers Home ausgeliehen und sind raus gepaddelt, es war fantastisch. Auch meine Mutter hat sich sehr wohl gefühlt, trotzdem sie in keinem 5 Sterne Hotel war .. eigentlich würde ich sagen von Kitern für Kiter bzw Surfer aber nein ich denke auch Leute die keinen Wassersport betreiben, haben auch im Surfers Home ihren Spaß . Ich kann es nur weiter empfehlen ..

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr nice (:
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Kathi K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boracay.
Melinda's Garden
Nr. 14 von 209 in Boracay
Lazy Dog Bed & Breakfast
Lazy Dog Bed & Breakfast
Nr. 12 von 209 in Boracay

Sie waren bereits im Surfers Home Boracay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surfers Home Boracay

Unternehmen: Surfers Home Boracay
Anschrift: Bulabog Beach, Aklan Province 5508, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Flughafentransfer
Nr. 92 von 144 Sonstigen Unterkünften in Boracay
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Surfers Home Boracay 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surfers Home Boracay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surfers Home Boracay Hotel Boracay