“Paradiesisches Kleinod” 5 von fünf Punkten

Nr. 46 von 146 Hotels in Boracay
Nürtingen, Deutschland
“Paradiesisches Kleinod”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir hatten Ende November zehn wundervolle Tage in "The Strand". Das am nördlichen Ende des White Beach gelegene Resort liegt abseits vom touristischen Trubel und dennoch nur einige Meter von dem berühmten Strand entfernt.
Die Units sind hochwertig angelegt (weiß mit dunkl. tropischem Holz u sehr schöner Dusche), das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück sollte man sich keinesfalls die sensationellen Banana-Pancake entgehen lassen und natürlich die frischen Mangos. Ein Überlaufpool und ein kleinerer Kinderpool sind Teil des tropisch angelegten Gartens.
In diesem Teil Boracays kann man die ursprüngliche Schönheit der Insel noch erfleben und von hier aus die wunderschönen Strände - auch auf der anderen Inselseite - erkunden. Es gibt auch immer noch einsame Plätze zu finden. Zum Schnorcheln sind verschiedene Spots perfekt.
Für mich war es das zweite Mal im The Strand Resort (erstes Mal: 2006) und ich würde dieses paradiesische Kelinod immer wieder wählen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, MiKa_521!

Beijing
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Der Name des Hotels ist etwas irreführend, denn es liegt nicht am Strand. Dieser ist jedoch fußläufig in ca. 5 Minuten zu erreichen. Es liegt in einem wunderschönen tropischen Garten. Die Units sind groß und sauber, allerdings etwas spartanisch und in die Jahre gekommen möbliert. Da man mit 10 kg Gepäck anreisen muss, wäre es schön, wenn man dort Bodylotion oder Föhn vorfinden würde. Selbst mitbringen ist nötig! Das Personal ist unglaublich freundlich und gibt einem das Gefühl, Teil einer Familie zu sein, was vieles wett macht! Die Frühstücksauswahl hält sich in Grenzen, allerdings das was serviert wird ist super lecker und frisch zubereitet. Mich hat gestört, dass man nicht die Möglichkeit hat, sich selbst - zumindest mit Obst - zu bedienen. Man kann sich am Pool Handtücher holen und dann zum Strand gehen. Dort gibt es die Möglichkeit Liegen eines anderen Resorts zu benutzen. Auch dort wird man super freundlich empfangen, und wenn man ein paar drinks konsumiert (alles sehr preiswert) sind die Liegen kostenlos. Der große Vorteil des 'Strand' ist seine Lage. Das versteht man allerdings erst am 2. Tag, wenn man am ersten Abend den Wahnsinn der Menschenmengen am White Beach erlebt hat. Dort vorbeischlendern war interessant, aber wir waren super glücklich, dann wieder Richtung Station 1 und weiter zum 'Strand' zurückkehren zu können. Man ist dort in unglaublich erholsamer Ruhe untergebracht und der Strandabschnitt den man vom'Strand' aus erreichen kann, ist unserer Meinung nach der schönste der Insel! Wir hatten wunderschöne 7 Tage und haben die Philippinos total in unser Herz geschlossen! Unglaublich liebenswerte Menschen! Schön, das erlebt zu haben!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Antonia S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Wer auf der sehr touristischen Insel Boracay doch noch etwas Ruhe und Abgeschiedenheit am White Beach sucht, der ist im "The Strand Boracay" absolut richtig. Gelegen am nördlichen Ende im Bereich der Boatstation 1 ist die Anlage traumhaft angelegt und besitzt herrlich geräumige Appartements. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich aber nie aufdringlich. Der Tropengarten ist sehr schön angelegt und irgendwo findet man immer ein ruhiges Plätzchen. In 3 Minuten ist man am Strand. Für uns war "The Strand" eine Oase auf der doch etwas überlaufenden Insel Boracay.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 38 von 146 in Boracay
Residencia Boracay
Residencia Boracay
Nr. 51 von 146 in Boracay

Sie waren bereits im The Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Strand

Unternehmen: The Strand
Anschrift: Brgy. Balabag, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der besten Resorts in Boracay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Strand 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strand Resort Boracay
The Strand Boracay Hotelanlage