“discovery shores boracay” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 146 Hotels in Boracay
wien
“discovery shores boracay”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2010

traumhaftes service,wunderbare lage, moderne wunderbare zimmer . war im februar 2010 1 woche dort und wollte nicht mehr fort.

3 Danke, markierer!

Europe
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2008

Über Discovery Shores gibt es nicht viel zu schreiben, weil es zurzeit einfach die beste Unterkunft auf der Insel ist (mal sehen, als was sich Mandarin entpuppt...).

Luxuriöse und moderne Einrichtungen, die besten Sonnenuntergangs-Cocktails, und so gut wie keine Moskitos... Wie haben die das nur angestellt?

1 Danke, EuropeGlobetrotter!
Paris
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2008

Wir haben im Dezember 6 Tage im Discovery Shores verbracht und waren von unserer Erfahrung dort absolut begeistert. Das Hotel ist wunderschön und bietet fantastisch gestaltete und gut ausgestattete Zimmer. Wir waren besonders von dem aufmerksamen und professionellen Personal beeindruckt, das uns jeden Wunsch von den Augen ablesen konnte. Das Essen war reichlich und köstlich. Wir haben unseren Aufenthalt unglaublich genossen und würden nicht zögern, wieder hieher zurückzukehren. Wir können Discovery Shores als perfekte Unterkunft empfehlen, um den wunderschönen Strand von Boracay zu genießen.

4 Danke, PinkprincessParis!
Arizona
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2007

Wir haben schon in vielen schönen Hotels in den USA und anderen Ländern übernachtet, aber keines kann den gebotenen Kundenservice des Discovery Shores Boracay schlagen. Es war einfach weltklasse! Das Personal war toll und schien bei seiner Arbeit und seinem Service immer sehr glücklich und engagiert zu sein, um den Aufenthalt der Gäste so angenehm und spaßig wie möglich zu gestalten! Hier findet man wirklich authentische Menschen. Das Hotel selbst ist super, aber der Kundenservice ist das, was meinen Mann und mich immer wieder hierher zurückziehen wird.

4 Danke, JandJArizona!
Pasig, Philippinen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2007

Wenn Sie in einem Hotel sein wollen, in dem Sie die ganze Zeit verwöhnt werden... dann sind Sie hier richtig. Luxuriös, und mit einem sehr freundlichen Personal.

Eine tolle Unterkunft zur Erholung und Entspannung. Wenn Sie die Insel erkunden möchten, versorgt Sie das Personal mit Informationen zu Restaurants und nimmt sogar Reservierungen für Sie vor. Das Hotel stellt sogar Transportmittel zur Verfügung, und man holt Sie bis Mitternacht überall ab.

Das Hotel arrangiert Massagen in anderen Wellness-Centern, aber ich kann für ein besonderes Erlebnis vor allem das Mandala Spa empfehlen.

Nach meiner Erfahrung im Discovery Shores kann ich auf Boracay nirgendwo anders mehr wohnen.

Danke, cricketa!
Chicago
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2007

Wir sind gerade von unserem Urlaub auf Boracay zurückgekehrt und waren vom Discovery Shores begeistert. Es gab so viel Angebot dort, selbst wenn es auf der Insel regnete. Wir testen immer neue Unterkünfte aus, und wir sind so froh, dass wir dieses Resort gewählt haben. Die Kinder haben es genossen, zum Pool zu rennen und im Kinderspielzimmer zu spielen. Dort standen sehr viele Spielsachen zur Verfügung. 24 Stunden Zimmerservice, und das Zimmer war einfach nur fantastisch. Das Personal war sehr, sehr freundlich und gibt sich die allergrößte Mühe, um die Gäste zufriedenzustellen. Wir werden bei unserer nächsten Reise ganz sicher ins Discovery Shores zurückkehren.

Danke, MOLSMOLS!
Fairways & Bluewater
Fairways & Bluewater
Nr. 27 von 146 in Boracay
4.0 von fünf Punkten 1.270 Bewertungen

Sie waren bereits im Discovery Shores Boracay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Discovery Shores Boracay

Unternehmen: Discovery Shores Boracay
Anschrift: Station 1 Balabag, Aklan Province, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Boracay
Nr. 3 der Strandhotels in Boracay
Nr. 3 der Spa-Hotels in Boracay
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Discovery Shores Boracay 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Cancelon, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Discovery Shores Boracay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Discovery Shores Boracay
Discovery Shores Boracay Hotel Boracay