“Einmal und nie wieder” 2 von 5 Sternen

Nr. 99 von 145 Hotels in Boracay
Frankfurt
“Einmal und nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir (meine Freundin und ich) haben im Dezember 2009 für 8 Nächte im la Carmela de Boracay gewohnt. Wir hatten ein Zimmer im alten Trakt des Hotels, gebucht für 44 Euro pro Nacht bei einem Internetanbieter.

Nach dem Einchecken an der Rezeption wurde uns ein Zimmer gezeigt, in dem die Klimaanlage sehr laute Schleifgeräusche machte, die einen ungestörten Schlaf unmöglich gemacht hätten. Es bedurfte sehr nachdrücklicher Reklamation, damit der Mangel von den Bediensteten des Hotels als solcher akzeptiert wurde und wir ein anderes Zimmer gezeigt bekamen. Nun begann eine wahre Odyssee zur Zimmersuche, denn das nächste Zimmer, das man uns zeigte, hatte überhaupt keine funktionierende Elektrizität, das nachfolgende dann kein fliessend Wasser. Schliesslich erhielten wir beim vierten Versuch ein Zimmer, bei dem alle Einrichtungen zu funktionieren schienen. Hätte ich nicht schon im Voraus bezahlt gehabe, ich hätte schon längst das Weite gesucht und nach einem anderen Hotel Ausschau gehalten.
Das Zimmer war schon ziemlich heruntergewohnt und nicht sehr sauber, was vor allem im Bad sehr negativ auffiel, siehe Bilder.

Das Zimmer hatte Safe, Kabelfernsehen und einen kleinen Balkon, der aber vom Tropfwasser der Klimaanlage komplett unter Wasser stand. Wireless Internett im Restaurantbereich. Die beiden Betten im Zimmer waren bei der Buchung als 2 Doppelbetten beschrieben, in Wirklichkeit aber deutlich kleiner als die sonst üblichen Queensize betten, scheinbar Philippino-Standard. Das im Preis enthaltene Frühstücksbuffet war ein Minimalbuffet, einmal ausprobiert und ab dann dankend verzichtet. Obwohl sich der Laden Beachresort nennt, war es auch bei Nachfrage an der Rezeption nicht möglich, Handtücher für den Pool oder Strand zu erhalten.

Einmal haben wir nachts den Zimmerservice des Restaurants genutzt: Die gelieferten Speisen waren nicht wirklich was wir bestellt hatten – naja wir habens trotzdem genommen. Leider war es nicht möglich, wie sonst überall üblich, per Unterschrift aufs Zimmer anschreiben zu lassen. Also in Bar bezahlt. Nach 20 Minuten wurde endlich das Wechselgeld gebracht, doch leider 500 Pesos zu wenig. Beim zweiten Anlauf nach weiteren 15 Minuten hats dann endlich geklappt. Insgesamt sehr nerviges Procedere.

Jetzt zum einzig positiven: Das hotel liegt sehr Zentral in der Nähe der Boat Station 2 am belebtesten Teil des White Beach.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
3 Danke, pumpuixxl!

• Hebräisch zuerst
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Wir waren auch in dem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren ordentlich und sauber und der Service sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffett war sehr gut und umfangreich. Die Lage des Hotels direkt am Strand war einfach genial. Hinzu kommt, dass der in Richtung Strand liegende Pool gerade für Eltern mit Kindern einfach gut ist, weil ein schneller Wechsel jeder Zeit möglich ist. Die Gäste waren überwiegend ausländisch, relativ viele Koreaner und erstaunlich viele Europäer.
Die negativen Berichte unten kann ich definitiv nicht nachvollziehen. Kann es sein, dass hier die Konkurrenz schlechte Stimmung macht?

• Zufrieden mit — Die tolle Lage zum Strand
Nr. 34 von 145 in Boracay
Turtle Inn Resort
Turtle Inn Resort
Nr. 47 von 145 in Boracay

Sie waren bereits im La Carmela de Boracay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Carmela de Boracay

Unternehmen: La Carmela de Boracay
Anschrift: Station 2, Balabag Boracay Island | Malay Aklan, Aklan Province, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 51 der Strandhotels in Boracay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Carmela de Boracay 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Ebookers und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Carmela de Boracay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carmela Hotel Boracay
Hotel La Carmela De Boracay