Heute geöffnet: 07:00 - 19:00
Highlights aus Bewertungen
Super tolles Team- high recommended!

Das Team um Simone war spitze. Als Anfängerin habe ich mich super wohl gefühlt. Das dazugehörige ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Chrissi1908
über Mobile-Apps
Fun & Sport in Boracay

Funboard entdeckt zu haben war definitiv der Jackpot in Boracay. Ein muss für alle Kite, Windsurf ... mehr lesen

Bewertet am 2. Januar 2019

ab 26,08 $
Bewertet am 22. Mai 2014

Super wow,
Seele baumeln lassen, Windsurfing, Kitesurfing, lecker gesundes Frühstück,
alles sehr entspannt. Simone ist zum verlieben . ihre sehr freundliche natürliche Art steckt an.
ich habe jede minute genossen.
an der bar kann man den Abend hervorragend ausklingen lassen.
weit weg vom Trubel und trotzdem nah genug am geschehen. genau das ist das schöne an diesem Ort :-)
Perfekt :-)

Danke, berlinerrene!
Bewertet am 7. Mai 2014

Ich bin relativ häufig auf Boracay, leider zumeist nur über das Wochenende. Es ist immer wieder schön, bei Simone vorbei zu schauen, ein wenig zu Surfen - oder einfach nur an der Bar zu chillen, sofern mal kein Wind ist. Simone und ihre Crew sind stets sehr zuvorkommend und nett und auch für Familien mit Kindern ist es hier perfekt: wo sonst hat man die Möglichkeit, dass sowohl Papa als auch Mama auf's Wasser kommen und die Kids in den besten Händen an Land super beaufsichtigt und bespielt werden?
Immer wieder gerne!

Erlebnisdatum: Februar 2014
Danke, Jan M!
Bewertet am 13. April 2014

Für Singlereisende DIE surfstation auf boracay! Das Team von Simone ist supernett und die familiäre Stimmung an der Bar und der Spass mit den Surf-Guides sind für Alleinreisende besonders wertvoll!

Das Revier ist zum Windsurfen gut geeignet um Wasserstart und Powerhalse zu üben, das Material Top und trotz anfänglicher Schlechtwetterfront hatten wir in meinen 3 Wochen doch viel Sonne und wichtiger: Von 20 Tagen 15 Windtage :-)

Sehr empfehlenswert weil man sowohl Party als auch Auszeit wählen kann und viele nette Menschen an der Station kennenlernt!

Danke, Claudia H!
Bewertet am 10. April 2014

Ich war jetzt zum 3. Mal beim Funboard Center, wie immer war es Super!! Der Vorteil am Funboard Center ist, dass man gerade als Kiter ausreichend Platz für den Einstieg hat, was die anderen schulen, gerade bei Flut nicht bieten können! Das Team ist Super nett, hilfsbereit und qualifiziert!! Es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen!!

Danke, Curley84!
Bewertet am 7. April 2014

wie jedes ja kommen wir gleich nach weihnachten und bleiben dann meist den ganzen januar auf boracay zu kiten, yoga und running urlaub. und natürlich um das tolle klima, die vielen netten leute und das bombastische und sehr vielfältige essen auf boracay zu geniessen. dieses jahr jatten wir glück und auch schon ein jahr vorgänig bei simone ihr appartment gebucht so dass wir die ganzen 4 wochen am bulabog beach wohnen konnten. die windausbeute war wie immer optimal. meist am morgen je nach tide schon um 7.00 uhr aufs brett ist das schönste was man sich vorstellen kann. dann frühstücken bei simone an der bar ist der zweite traum - so könte bei mir jeder morgen starten. je nach wind dann nochmals aufs wasser oder zum yoga und am nachmittag gegen 14.00 uhr dann rüber zum white beach um die sonne zu geniessen und den sundowner jeden abend aufs neue zu fotografieren - so lieben wir boracay und vor allem die wunderschöne kiteschule von simone und ihrer crew (palong with his 5 kilo eggs:-)...
kommen bald wieder...

Danke, frank u!