“einfach paradisisch”
Bewertung zu Artista Beach Villas

Artista Beach Villas
Nr. 62 von 151 Hotels in Boracay
Bewertet am 5. Februar 2010

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein kleines Juwel. Angefangen mit der traumhaften Lage direkt am Meer, sehr sauberen Zimmern (mit einer tollen Massagedusche und stets warmen Wasser) und dem wirklich zuvorkommenden, stets freundlichen und gut gelaunten Personal.

Das Hotel hat eine sehr schöne Dachterasse mit Meerblick, wo wir immer unser Frühstück eingenommen haben und auch abends gerne noch einen Drink genommen haben.

Am Strand geht es sehr relaxt zu, und wenn man ein bißchen mehr Action habe möchte, ist man nach ein paar Minuten Strandspaziergang direkt am Whitebeach.

Wirklich zu empfehlen ist, eine Inselrundfahrt zu machen, da man so wirklich die ganze Schönheit der Insel zu sehen bekommt. Wir haben diese Rundfahrt mit Samy u. seiner Crew , die sich wirklich toll um uns gekümmert haben, gemacht u. waren hellauf begeistert.

Fazit: die Insel, das Hotel, das Service einfach paradisisch!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Strandliebhaber!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Januar 2010

Ich war mit meinem Mann den ganzen Dezember zum ersten mal im Artista Hotel.
Die beiden Besitzer,Jimmy und Nenita, waren ausgesprochen hilfbereit und sehr nett.
Die Angestellten sind überaus freundlich und in jeder Situation hilfsbereit.
Die Atmosphäre was sehr familiär und die Zimmer waren mehr als sauber.
Die Aussicht zum Strand ist sensationell.
Man kann direkt vom Strand erlebnisreich Schnorcheln gehen.
Wir kommen auf jedenfall wieder,hoffentlich bald

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Salamad!
Bewertet am 15. Januar 2010

Wir waren 12 Tage im Artista. Die Besitzer und die Angestellten sind wunderbar. Sie sind hilsbereit und erfüllen jeden Wunsch.
Die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber mit einer Superaussicht zum Strand.
Die ruhige Lage läd ein zur puren Entspannung.
Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön für die schöne Zeit im Artista.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Fliesy!
Bewertet am 6. Juni 2009

Die Lage des Hotels ist abseits vom Trubel und doch wird auch der Alleinreisende nichts vermissen. Das vom Besitzer persönlich geführte Hotel hat ein spezielles Flair, das jedem das Gefühl gibt. willkommen zu sein. Der Service ist freundlich und alles ist sauber und funktioniert. Die Lage direkt am Wasser ist nicht zu überbieten. Vielen Dank und hoffentlich bald wieder!

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: allein
Danke, Reisefreund8!
Bewertet am 27. Mai 2009

Sehr freundliches Personal, saubere, intelligente und mit einem Schuss Blumen... versehene Zimmer, atemberaubende Aussicht, Panorama das keine Wünsche offen lässt, Abseits vom grossen Rummel und doch mittendrin

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: allein
Danke, sunsetbeach2009!
Bewertet am 9. April 2008

Sehr persönlich geführtes Hotel durch den Besitzer.Hervoragendes Bett und ausgezeichnete Sauberkeit der Zimmer.Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Wunderschöne Lage am Meer und ruhig gelegen.

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, GordonBerlin!
Bewertet am 6. April 2008

Wir haben Ende März 2008 zehn Nächte im Artista verbracht.

Jimmy führte uns in die Boracay-Gesellschaft ein - einer Mischung aus einheimischen Philippinos und interessanten Ausländern. Wir fühlten uns als Teil der Seele Boracays.

Eine wundervolle Erfahrung, die wir niemals vergessen werden!

Danke dafür.

2,3 km entfernt
The Boracay Crown Beach Hotel
The Boracay Crown Beach Hotel
Nr. 89 von 151 in Boracay

Sie waren bereits im Artista Beach Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artista Beach Villas

Anschrift: Artista Beach, Malay, Aklan Province, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Malay > Boracay
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice
Nr. 37 der Strandhotels in Boracay
Preisklasse: 54€ - 103€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Artista Beach Villas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artista Beach Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Artista Beach Villas Boracay
Artista Beach Villas Boracay