“Tolle Unterkunft!!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 23 von 146 Hotels in Boracay
japan
“Tolle Unterkunft!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2007

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!!! Das Hotel ist sauber und wunderschön... Der Service ist gut, das Personal ist freundlich :). Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!!!

Boracay Tropics!!!

4 Danke, mhaya!

• Arabische zuerst
Edmonton, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2007

Wir haben vier Nächte im März dieses Jahres hier verbracht und hatten eine tolle Zeit. Das Hotel ist sauber und bequem, das Schwimmbad und die anderen Annehmlichkeiten sind ausgezeichnet. Die Lage könnte besser sein, aber es sind nur wenige Minuten zu Fuß bis zum Strand. Es ist vor allem schön, dass man in der Mitte des Strandes ankommt und so weit ab vom Hotellärm ist.

Danke, cbs1!
Copenhagen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2007

Wir hatten im März 2007 einen wunderbaren Aufenthalt im Boracay Tropics . Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht, erhielten jedoch einen Upgrade in eine Suite, was man nur empfehlen kann. Die Suiten befinden sich ab von der Hauptstraße, wo sehr viel Verkehr ist. Die Angestellten sind sehr freundlich und serviceorientiert, die Zimmer sind sauber, es gibt einen tollen Garten, ein schönes Schwimmbad und ein ausgezeichnetes Frühstücksbüffet. Wir werden dieses Ressort auf jedem Fall unseren Freunden und anderen, die vorhaben nach Boracay zu reisen, weiterempfehlen und wenn wir wieder zurückkehren sollten, dann werden wir im Tropics übernachten.

4 Danke, gisapige!
Nr. 39 von 146 in Boracay
Zuzuni Boutique Hotel
Zuzuni Boutique Hotel
Nr. 14 von 146 in Boracay

Sie waren bereits im BEST WESTERN Boracay Tropics Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Boracay Tropics Resort

Unternehmen: BEST WESTERN Boracay Tropics Resort
Anschrift: Bo. Manggayad, Aklan Province, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boracay
Nr. 14 der Spa-Hotels in Boracay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Boracay Tropics Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Boracay Tropics Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Boracay Tropics Hotelanlage
Tropics Boracay