“Habe es geliebt”

Manila, Philippinen
Beitragender der Stufe 4
“Habe es geliebt”
Bewertet am 18. April 2007

Der einzige Nachteil des OCP ist die Lage, da es nicht direkt am Strand liegt, sondern hinter der Kirche. Der Service war ausgezeichnet. Wir waren 7 Tage / 6 Nächte hier und das Frühstück wurde am 4ten Tage etwas eintönig, da es keine große Abwechslung gibt. Das Hotel war im Großen und Ganzen sauber und man konnte sich sicher fühlen. Meiner Meinung nach sollte der Pfad, der zum Hotel führt etwas besser beleuchtet sein. Die Zimmer sind alle neu, das Badezimmer war immer sauber und sehr großräumig. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt! Wir werden auf jedem Fall zurückkehren, allerdings sind die Preise relativ teuer, wenn man die Lage bedenkt. Wir haben es sehr genossen auf der Veranda unter den Sonnenschirmen zu frühstücken, bzw. uns das Essen aufs Zimmer servieren zu lassen.

2 Danke, lovedollygirl!

Geschäfts-
reisende
Vancouver
Bewertet am 6. Dezember 2006

Frisch, sauber und wunderschön hergerichtetes Boutique Hotel. Die Angestellten waren sehr freundlich, standen immer zur Verfügung und haben ihre Aufgaben tadellos erledigt. Bis zum Strand war es lediglich eine Minute zu Fuß, ich bin allerdings der Meinung, dass es besser ist, wenn man etwas ab vom Strand ist, besonders wenn das Wetter schlecht ist. Die Preise sind akzeptabel und man kann verhandeln. Das Frühstück war gut und es gab eine sehr gute Internetverbindung. Man kann eigentlich nicht falsch liegen. Für alleinreisende Männer wäre zu erwähnen, dass der nächste Nachtclub ganz in der Nähe liegt. Nicht zu nahe, dass es eine Lärmbeeinträchtigung darstellt, jedoch sehr praktisch.

4 Danke, walksoftlycarry!
Nr. 17 von 145 in Boracay
Island Jewel Inn
Island Jewel Inn
Nr. 53 von 145 in Boracay

Sie waren bereits im One Crescent Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One Crescent Place

Unternehmen: One Crescent Place
Anschrift: Balabag, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Nr. 41 von 145 Hotels in Boracay
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 79€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — One Crescent Place 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One Crescent Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
1 Crescent Place
One Crescent Place Hotel Boracay