“Finger weg!”

Nr. 72 von 145 Hotels in Boracay
Kuppenheim
“Finger weg!”
Bewertet am 11. September 2007

Wir hatten uns für dieses Hotel nach ausführlicher Recherche entschieden und uns tierisch auf den Urlaub gefreut. Die Buchung des "Super Deluxe Room" übers Internet war supereinfach und der Kontakt über den "Boracay Hotel booking service" sehr nett.
Spät abends angekommen wurden wir im Hotel mit einem Drink überrascht und wollten nur noch ins Bett. Soweit so gut.
Auf dem Zimmer angekommen jagte eine Überraschung die andere: Lichter im Bad und im Zimmer funktionierten nicht, der Kühlschrank war tot, Schubladen gingen nicht auf, im Bett versank man regelrecht, das Badezimmer strotzte vor Schimmel, Steckdosen ließen sich aus der Wand ziehen, Kabel des Durchlauferhitzers lagen direkt neben dem Duschkopf offen, die Ablage unter dem Badezimmerspiegel war einfach nur ekelhaft schmutzig, usw.
Am nächsten Morgen beschwerten wir uns und bekamen auch sofort einen neuen Raum. Dieser war direkt neben unserem alten und wurde extra noch geputzt (!!!) bevor wir ihn bezogen. Keine 5 Minuten später stellten wir fest, dass auch hier die Lampen nicht funktionierten und sofort wurden diese ausgetauscht. Das besondere Highlight war hier die absolut alte und verfärbte Toilette sowie das ebenso angeschmimmelte und noch immer schmutzige Bad.
Das Frühstück war i. O., allerdings kein Hexenwerk. Es gab drei Arten zur Auswahl, die sich nur darin unterschieden, ob evtl. noch Ei oder Speck dabei war.
Ganz Empfindliche hätte vermutlich auch der Gecko gestört, der quer über die Wand gerannt ist und in einer Deckenritze verschwand. So lange es nur der ist. Aber wer weiß schon, was sonst noch so in dieser Decke wohnt? ;-)
Wir hätten das alles evtl. durchgezogen, wären wir am zweiten Morgen nicht um 9 Uhr morgens von Bauarbeiten im Stockwerk über uns geweckt worden.
Kaum die Augen aufgeschlagen war uns klar das wir hier rausmüssen. Es war uns dann auch arg, da die Mitarbeiter wirklich sehr, sehr nett und bemüht waren und nichts für dieses Miss-Management können.
Aber man kommt wahrscheinlich nur einmal im Leben nach Boracay und so suchten wir uns eine neue Bleibe.
FAZIT:
Für das Geld (90 USD/room/night) hätten wir ins Lorenzo Resort South gehen sollen, welches wir uns auf unsere "Vor-Ort-Suche" auch angeschaut hatten. Natürlich haben wir von unserem Geld nichts wiedergesehen. Verglichen mit Hotels derselben Preisklasse ist das Royal Park Hotel wirklich sehr schlecht. Es gibt also auf jeden Fall bessere Hotels in Boracay. Daher können wir für dieses Hotel leider keine Empfehlung aussprechen!

• Zufrieden mit — Eingangshalle
  • Unzufrieden mit: — Schmutz/Schimmel im Badezimmer
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, Geile_Schlange!

Geschäfts-
reisende
vancouver
Bewertet am 19. März 2007

Wir haben die Lage des Hotels an der Boat Station 1 geliebt. Was kann ich noch sagen: Lage, Lage, Lage und sehr freundliche Angestellte. Ja und der Preis ist es auf jedem Fall wert - sehr günstig. Die Zimmer waren groß, die Klimaanlage sehr gut, es gab eine heiße Dusche, Kühlschrank, Fernseher (haben wir nicht viel benutzt). Sehr sauber, die Angestellten sind sehr aufmerksam und sowohl der Strand als auch der Eingangsbereich sind tadellos gehalten!

3 Danke, rijen!
Manila, Philippinen
Bewertet am 18. Januar 2007

Aufenthaltsdauer: 5 Tage / 4 Nächte. Zimmerart: Standardzimmer #
(Nummer 101). Unser Aufenthalt im Royal Park Hotel war jeden Cent wert. Ich habe meinen Aufenthalt aus folgenden Gründen besonders gemocht: Das Hotel liegt an der Station 1 und ist überhaupt nicht überfüllt! Man ist direkt am Strand. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt einen Safe für Wertsachen. Es liegt in der Nähe von meinen Lieblingsplätzen in Bora wie Jonah's, Willie's Rock, Summerplace und die BomBom Bar. Die Preise sind angemessen. Es ist super sauber. Ich würde auf jedem Fall zurückkehren.

4 Danke, the_ish!
Nr. 18 von 145 in Boracay
The Muse Hotel Boracay
The Muse Hotel Boracay
Nr. 77 von 145 in Boracay

Sie waren bereits im Boracay Royal Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boracay Royal Park Hotel

Unternehmen: Boracay Royal Park Hotel
Anschrift: White Beach, Balabag, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 72 von 145 Hotels in Boracay
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 139€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boracay Royal Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boracay Royal Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.