“Schöner Aufenthalt zu einem erschwinglichen Preis.”
Bewertung zu Orchids Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boracay suchen?
Orchids Resort
Nr. 68 von 147 Hotels in Boracay
“Schöner Aufenthalt zu einem erschwinglichen Preis.”
Bewertet am 18. März 2012

Wir waren im Februar 2012 im Orchids, und hatten einen Bungalow. Muß sagen, obwohl keine Klimaanlage installiert war, war es trotzdem nicht so extrem heiß im Zimmer. Das kommt wahrscheinlich davon, daß die Fenster nur mit Moskitonetz bespannt waren und kein Glas drinnen war. Somit konnte die Luft immer ein wenig zirkulieren.
Das Frühstück war zu diesem Preis ok., haben manchmal was zusätzlich eingekauft und vom Personal zubereiten lassen, ohne Probleme.
Kaffee und Tee 24h verfügbar und im Preis includiert. Auch super.
Hatten beim Fischer, der im Resort vorbeikam, einen 2kg schweren Thunfisch gekauft und am Abend am resorteigenen Grill gegrillt. Salat dazu gemacht und den Reis im Resort bestellt. War ein perfektes Abendessen. Masarap na masarap.
Gelegentlich gabs einige Ameisen, das kam aber daher, daß wir Lebensmittel im Zimmer gelagert hatten. Sollte man nicht tun. Dann gibts auch keine Ameisenprobleme.
Wasser war genügend und heiß genug vorhanden.
Als die Kokosnüsse von den Palmen entfernt wurden, wurden wir auf die Kokosnüsse eingeladen. Perfektes Service.
Zum Strand ists nur ein Katzensprung.
Alles in Allem. Ein gelungener Urlaub zu einem günstigen Preis.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, Rebreatherteddy!

• Thai zuerst
Bewertet am 28. Januar 2012

Wir waren im Januar für 8 Nächte in einer der privaten Villas!
ein perfekter Aufenthalt....ruhig gelegen - Station 3 , etwas ab vom Strand - dennoch alles gut fussläufig zu erreichen!
Die Villa bietet alles zu einem guten Preis/leistungsverhältnis......und wir würden jederzeit wieder hier buchen!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, Dannyhair!
Kempten, Deutschland
Bewertet am 24. April 2011

Wir hatten das Glück, Gast sein zu dürfen in der Private Villa des Orchid Resorts in
Boracay, der Urlaub dort übertraf unsere Erwartungen weit! Abseits vom Trubel
absolute Ruhe, trotzdem Strandnähe, Möglichkeiten zur Selbstversorgung ( nicht
unwichtig auf Boracay ), tolles Personal, perfekter Service durch Marlon und Alex.
Vielen Dank den Besitzern dieses Juwels Herman und Lynn, es war großartig!
Bis zum nächsten Mal, Myrna und Thomas

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, sonnenkind981!
Nürnberg
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Orchids liegt ziemlich weit weg von dem Hauptgeschehen der Insel. Ziemlich weit im Süden am White Beach geht ein Weg ins Innere der Insel. Etwa 2 Minuten laufen und man findet sich in einem hübschen Garten wieder. In diesem stehen Bungalows auf der einen Seite und das U-förmig gebaute "Haupt-Haus" auf der anderen Seite.

COTRAs: Etwas weit weg. Ca. 15-20min laufen bis man D'Mall erreicht. Außerdem sind die Zimmer recht dunkel. Die Luft zirkuliert ziemlich schlecht und wenn das Wetter recht schwül ist, ist das unangenehm. Das Frühstück ist, finde ich, doch sehr spartanisch. Wo anders bekommt man sicherlich besseres Frühstück.

PROs: Gutes Preis/Leistungsverhältnis!!! Es ist einfach günstiger als weiter Richtung Norden am White Beach. Und zwar in Bezug auf Unterkunft und auch was den Frühstückspreis betrifft. Für umgerechnet nicht mal 2 Euro kann man hier frühstücken :)
Und das Ambiente ist doch auch echt schön!! Hibiscus-Pflanzen im Garten und das Haus ist im Grunde ganz aus Naturmaterialien (Palmenblätter&Bambus) gemacht. So kommt man schnell ins "Island-Feeling".
Die Mitarbeiter sind manchmal seeeeeeeeehr langsam, aber das ist ja öfters auf den Philippinen so^^ Sie sind dafür aber sehr nett und bemühen sich wirklich. Auch für Ausflüge (auch gecharterte Privat-Trips) sind sie sehr hilfreich. Einfach nachfragen und es wird ein Bootsmann zu echt guten Preisen organisiert.

Geheimtipp: Einen Ausflug nach Carabao-Island buchen. Dort an den Strand im Osten der Insel fahren lassen. Bilderbuchschööön!! Und das Beste: KEINE Touristen außer ihr selbst :D

• Aufenthalt März 2010, Freunde
1 Danke, jmlareunion!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 14. April 2009

Das Hotel ist zentral auf Boracay gelegen. Es bietet einen Abholservice von Caticlan. Verschiedene Zimmer im Naturstil - Bambus - mit und ohne Aircondition sowie neueröffnete Appartments stehen zur Verfügung. Die Zimmer sind zweckdienlich eingerichtet. Frühstück in unterschiedlichen Variationen steht zur Verfügung, Kaffee wird unentgeltlich tagsüber gereicht.
Das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen und steht 24 Stunden zur Verfügung. Die Inhaber sind teilweise vor Ort und nehmen gerne Kontakt mit den Gästen auf ohne aufdringlich zu sein.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Der Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen, ebenso die Promenade mit all ihren Möglichkeiten zum Bummeln, Relaxen, Essen und Trinken, Amüsieren, Einkaufen, ...
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
2 Danke, dija49!
Hilter
Bewertet am 17. März 2009

Wir haben in einer der neuen Villas gewohnt. Es war einfach fantastisch. Wir hatten eine Wohnung über 2 Ebenen, jeweils mit Terrasse und Gartenstühlen.Der Schlafraum und das Badezimmer befanden sich im Erdgeschoß, dort hatte man eine Klimaanlage und einen Fan. Oben hatten wir dann ein Wohnzimmer mit integrierter Küche und einen großen Kühlschrank, es war alles vorhanden man hätte sich sein Essen selber kochen können. Wir haben es aber beim Frühstück belassen. Wir hatten einen wunderschönen Blick über die Insel und konnten die täglichen Sonnenuntergänge genießen. Es war sehr ruhig, man hörte nur das Gezwitscher der Vögel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde auf jedenfall nochmal diese Villa buchen.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
1 Danke, PalmenHilter!
Antipolo
Bewertet am 10. März 2008

Es war eine sehr angenehme Erfahrung. Sehr ruhig und gelassen. Hier kann man entspannen, wenn man vom Alltag fliehen will. Das Geräusch der Vögel und Bäume ist sehr besänftigend. Und natürlich ist dieses Hotel für alle mit kleinem Budget definitiv des Geldes wert und sehr erschwinglich, trotzdem schön und sauber, und mit einem sehr freundlichen und entgegenkommenden Personal. Kostenloser Kaffee und / oder Tee für die ruhigen Gespräche auf dem Balkon (nachdem man in die klaren Gewässer der Insel eingetaucht ist), oder zum Frühstück. Man ist außerdem nur eine Minute vom Strand entfernt. Bei meiner nächsten Reise nach Boracay werde ich auf jeden Fall wieder hierher kommen. ;-)

Danke, AntipoloBeachbum!
Nr. 119 von 147 in Boracay
Villa Romero de Boracay
Villa Romero de Boracay
Nr. 70 von 219 in Boracay

Sie waren bereits im Orchids Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchids Resort

Unternehmen: Orchids Resort