Red Coconut Beach Hotel
Hotel Metro(Kalibo)
28 $*
29 $*
  • Kostenlose Parkplätze
HangOut Beach Resort(Malay)(Großartige Preis/Leistung!)
17 $*

Bewertet 16. Oktober 2008

• Aufenthalt: Oktober 2008
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 7. Juni 2007

Mein Mann und ich beschlossen, nach Neujahr ein paar Tage in Boracay zu verbringen. Es war unsere erste Reise als verheiratetes Paar außerhalb der Heimat, daher wollten wir etwas ganz besonderes erleben. Wir wohnten in einem der Meerblick-Zimmer des Hotels. Wir waren von unserem Zimmer und dem Hotelpersonal begeistert... Das Personal sorgte dafür, dass wir einen angenehmen Aufenthalt hatten, und so war es auch! Das Essen war gut, vor allem die Fruchtshakes!!! Wir werden nächstes Jahr definitiv wiederkommen!!

Danke, TinaMesina!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Ft. Myers, Florida
Bewertet 1. Juli 2006

Das Personal im Red Coconut war super, sehr freundlich. Die Freizeitangebote waren klasse. Im Boracay hat es uns wahnsinning gut gefallen; das Personal tat alles, um dafür zu sorgen, dass unser Aufenthalt zum besten Urlaub wurde, den wir je hatten.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 28. Juni 2006

Meine Frau und ich waren Mitte Mai 2006 hier, als der Taifun durch Boracay ging. Der Preis ist etwas heftig für das, was man bekommt. Das hoteleigene Restaurant ist bestenfalls mittelmäßig. Ich wollte immer woanders essen. Der Pool war sauber und schön (bis der Taifun kam). Danach kümmerte sich niemand mehr darum, den Pool zu säubern, für ca. 4 Tage oder länger. Am Ende reisten wir ab, ohne noch einmal schwimmen gegangen zu sein. Der Blick vom Zimmer war wahrscheinlich das beste an dem ganzen Ding, und auch der war nicht so toll. Gutes Hotel, wenn Sie nach etwas "Einfachem" suchen.

2  Danke, BayAreaMike!