Red Coconut Beach Hotel
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boracay suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen

Bewertet 16. Oktober 2008

• Aufenthalt: Oktober 2008
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 7. Juni 2007

Mein Mann und ich beschlossen, nach Neujahr ein paar Tage in Boracay zu verbringen. Es war unsere erste Reise als verheiratetes Paar außerhalb der Heimat, daher wollten wir etwas ganz besonderes erleben. Wir wohnten in einem der Meerblick-Zimmer des Hotels. Wir waren von unserem Zimmer und dem Hotelpersonal begeistert... Das Personal sorgte dafür, dass wir einen angenehmen Aufenthalt hatten, und so war es auch! Das Essen war gut, vor allem die Fruchtshakes!!! Wir werden nächstes Jahr definitiv wiederkommen!!

Danke, TinaMesina!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Ft. Myers, Florida
Bewertet 1. Juli 2006

Das Personal im Red Coconut war super, sehr freundlich. Die Freizeitangebote waren klasse. Im Boracay hat es uns wahnsinning gut gefallen; das Personal tat alles, um dafür zu sorgen, dass unser Aufenthalt zum besten Urlaub wurde, den wir je hatten.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!