Red Coconut Beach Hotel
Hotel Metro(Kalibo)
28 $*
29 $*
  • Kostenlose Parkplätze
HangOut Beach Resort(Malay)(Großartige Preis/Leistung!)
17 $*
Bewertet 16. Oktober 2008

• Aufenthalt: Oktober 2008
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 7. Juni 2007

Mein Mann und ich beschlossen, nach Neujahr ein paar Tage in Boracay zu verbringen. Es war unsere erste Reise als verheiratetes Paar außerhalb der Heimat, daher wollten wir etwas ganz besonderes erleben. Wir wohnten in einem der Meerblick-Zimmer des Hotels. Wir waren von unserem Zimmer und dem Hotelpersonal begeistert... Das Personal sorgte dafür, dass wir einen angenehmen Aufenthalt hatten, und so war es auch! Das Essen war gut, vor allem die Fruchtshakes!!! Wir werden nächstes Jahr definitiv wiederkommen!!

Danke, TinaMesina!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Ft. Myers, Florida
Bewertet 1. Juli 2006

Das Personal im Red Coconut war super, sehr freundlich. Die Freizeitangebote waren klasse. Im Boracay hat es uns wahnsinning gut gefallen; das Personal tat alles, um dafür zu sorgen, dass unser Aufenthalt zum besten Urlaub wurde, den wir je hatten.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 28. Juni 2006

Meine Frau und ich waren Mitte Mai 2006 hier, als der Taifun durch Boracay ging. Der Preis ist etwas heftig für das, was man bekommt. Das hoteleigene Restaurant ist bestenfalls mittelmäßig. Ich wollte immer woanders essen. Der Pool war sauber und schön (bis der Taifun kam). Danach kümmerte sich niemand mehr darum, den Pool zu säubern, für ca. 4 Tage oder länger. Am Ende reisten wir ab, ohne noch einmal schwimmen gegangen zu sein. Der Blick vom Zimmer war wahrscheinlich das beste an dem ganzen Ding, und auch der war nicht so toll. Gutes Hotel, wenn Sie nach etwas "Einfachem" suchen.

2  Danke, BayAreaMike!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Germany
Bewertet 17. August 2005

Wir waren im August in Boracay. Mein Mann und ich waren ziemlich aufgeregt, denn wir waren zum ersten Mal hier. Ich schätze wegen all der guten Berichte, die Boracay als eines der besten Urlaubsorte in den Philippinen beschreiben, hatten wir recht hohe Erwartungen, die leider nicht erfüllt wurden.

Wir übernachteten im Red Coconut Hotel; unser Zimmer war schön und groß. Lage ist okay. Müsste jedoch gründlicher geputzt und die Ausstattung erneuert werden. Der Kaffeetisch hatte Flecken. Es wird auch nicht richtig gefegt, wir fanden Schmutz unter dem Sofa. Die Badetücher entsprachen nicht Hotelstandard, sie sahen wirklich billig aus. Es gab auch Probleme mit dem heißen Wasser, was nicht immer ausreichend vorhanden war. Doch das schlimmste, das an unserem ersten Tag passiert ist, war, dass die Toilette verstopfte und wir das Personal zweimal bitten mussten, uns zu helfen. Am letzten Tag war sie wieder verstopft. Wir hatten ein Angebot, in dem Frühstück inbegriffen ist. Wir wünschten, wir hätten das nicht getan. Es gab nicht besonders viel Auswahl, nicht genügend kontinentale Speisen für Ausländer. Die Getränke schmeckten wie Wasser und Zucker, "zu süß". Wir hatten uns für das Red Coconut entschieden, weil es den Anspruch erhebt, das viertbeste Hotel in Boracay zu sein. Ich hoffe, sie halten, was sie versprechen. Aber vielleicht würde ich mich gar nicht beschweren, wenn wir einen vernünftigen Preis gezahlt hätten. Doch für das Geld, was wir bezahlt haben, hätten wir ein schönes Hotelzimmer in Thailand oder Malaysia bekommen können, wo ein besserer Service angeboten wird und die Ausstattung dem Standard eines 4-Sterne-Hotels entspricht. Im allgemeinen ist die Zubereitung der Speisen auf der gesamten Insel verbesserungsbedürftig. Wir haben kein einziges Restaurant gefunden, wo das Essen schmeckte.

10  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!