Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Angestellten hier sind sehr freundlich. Zuerst mussten wir nach dem Weg fragen, da es etwas versteckt ist. Es ist aber gut zu Fuss zu erreichen (ca. 5Min. vom Strand). Sauberes Zimmer, sehr gute Dusche.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, LLiinnddaa96!
Bewertet am 8. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 8 Nächte hier und es hat uns super gefallen! Können wir nur jedem empfehlen!
Freundlich, super Service, sauber, Zimmer-Upgrade, JEDEN Tag perfekte Zimmerreinigung, das Frühstück haben wir auch ausprobiert und war klasse! Wir haben wirklich nichts zu bemängeln!
Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall! Bei einem erneuten Besuch auf Boracay würden wir das Hotel wieder nehmen!

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, oelli91!
Bewertet am 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Da ist nichts was wir als sehr schlecht oder sehr gut bezeichnen können. Personal ist freundlich aber nur semi hilfsbereit.
Nach dem Namen erwarteten wir Strohhütten. Deshalb gingen wir auch dort hin. Es sind aber leider keine..
Es liegt nahe der Station 3. ist ruhig aber trotzdem nahe beim geschehen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, SimeonZ3!
Bewertet am 10. April 2016 über Mobile-Apps

Wir waren über Ostern dort, mit meiner Familie & hatten 3 cottage Zimmer.
Klein u gemütliches resort.
Das Frühstück war super, das konnte man bestellen.
Das Personal war immer freundlich& lieb& zuvorkommend
.Das Resort war versteckt aber nur 1-2 Minutem vom Strand weg.
Gut war für meine Eltern dass es nicht direkt am geschehen ist,
Nannte sich station 3.
Dadurch hatte man es dort abends ganz ruhig u gemütlich.
Man musste halt entweder mit Fahrgelegenheiten oder zu fuss weiter laufen.
Dann hat man alle Restaurant, oder Aktivitäten.
Ich wurde da immer wieder hin reisen, auch in das Hotel.
Es war stets sauber& es war immer jemand vor Ort.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, kitty3003!
Bewertet am 17. Februar 2016 über Mobile-Apps

Süße Pension. Leicht versteckt gelegen. Der Weg dorthin ist eher ein Trampelpfad. Aber die Suche lohnt sich. Eher in einem ruhigeren Strandabschnitt gelegen. Sehr sauber.
Top! Es gibt dort auch ein Restaurant. Personal ist sehr zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: März 2015
Danke, Christiane H!