“Sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Dave's Straw Hat Inn
Nr. 8 von 145 Hotels in Boracay
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir übernachteten drei Nächte im Dave's Straw Hat Inn und ich fand es einen ausserordentlich angenehmer Ort. Bei der Ankunft war es nicht ganz einfach zu finden, aber von da an genoss ich den "versteckten" Ort, da es daher sehr ruhig und friedlich zuging dort.
Die Angestellten waren äusserst freundlich, hilfsbereit, aufmerksam (ich kriegte z.B. Honig in den hot Calamansi juice, da ich so erkältet war) und unaufdringlich.
Die Anlage ist sehr gepflegt und schön gestaltet, das Zimmer war einfach aber sauber.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
3 Danke, Nina A!

Horgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Daves Straw huts sin noch fast gleich, uns gefällts wiederum sehr gut. Doch diesmal empfnde ich das Zimmer eher klein, Das WIFI ist im Zimmer 4 zu schwach, so sitze ich auf der kleinen Veranda.
Eben bringt mir ein Angestellter Mückencoils, denn abends hats draussen einige Mücken.
Am TV laufen alle Proramme, sehe nebenbei al Jazeera, resp. höre wies in Lybien geht. Mit andern Worten, man kann "voll dabei sein", doch die Gäste hier suchen hier am schönsten Strandabschnitt Ruhe und Geborgenheit.

Zum Strand sind es gut 100m an andern Gasthäsern vorbei.

Wer Boracay wegen Action aufsucht, geht besser in ein Hotel nördlich von Station 2.

Noch eine angenehme Kleinigkeit hier: Neben einer riesgen Bibliothek hat es auch ein Sortiment von Sonnencremen,die man gratis nutzen kann,wenn man seine eigene vergessen oder aufgebraucht hat.
Kredtkarten werden nicht angenommen, bei Vorausbuchung musste ic bei Visakarten- Zahlung 4.1% Zuschlag bezahlen. Volle Vorauszahlung für ganze Aufenthalt.Fide ich unfair!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, LX130566!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

kleine aber feine Anlage. Alles sehr nett und hilfsbereit. Man fühlt sich sofort wie zu Hause.
ABSOLUT EMPFEHLENSwert.
Selbst als ich bereits einen Tag ausgescheckt hatte (war leider ausgebucht) wurde mir bei einem Problem geholfen. Jederzeit gerne wieder
Vielen Dank für die angenehmen Tag

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
3 Danke, Klaus_Austria!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Dieses kleine Familienhotel bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und einen persönlichen freundlichen Service. In den 9 Zimmern findet man modernen Komfort (Warmwasser, Klimaanlage, Kühlschrank, Telefon, Fernsehen, Safe). Zu den Verkehrsmitteln, dem Restaurant und den touristischen Sehenswürdigkeiten muss man schon ein Stück laufen. Das Zimmer ist klein, aber in Ordnung. Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt. Bei dem, was man geboten bekommt, ist es ist ein richtiges Schnäppchen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, tufkaz!
Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

In Dave's Straw Hat Inn fühlt man sich von der Anreise bis zur Abreise sehr willkommen. Wir wurden vom Flughafen Caticlan abgeholt und wieder dorthin zurückgebracht und die Zeit dazwischen war unvergesslich und schön, unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und hat uns auch immer gegrüßt. Die Zimmer waren sauber und akzeptabel für eine Unterkunft dieser Klasse. Der sehr leckere blaue Mangotee, den wir bei der Ankunft serviert bekamen, war sehr lecker und erfrischend. Andere nette Extras waren die brennenden Moskitoringe auf der Veranda und am Abend haben wir im Ess- und Gemeinschaftsbereich sehr komfortabel essen können. Selbst der Hund Freckles war freundlich und hat für eine gemütliche Atmosphäre gesorgt. Ich kann einen Aufenthalt im Dave's sehr empfehlen, wenn Sie auf Boarcay Urlaub machen wollen. Die kurze Strecke zum Strand ist die Ruhe wert, die man abseits des Strands dort hat. Durch ihre Arrangements fürs Tauchen und ähnliche Sachen, die Restaurantrabatte und die Benutzung der Strandliegen bekommt man dort alles, was man auch bei einem richtigen Strandurlaub bekommt. Danke an Janet und die anderen!

2 Danke, pepehman!
San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Dave und sein Personal sind großartig. Ich habe die Fürsorge, Leistungen und Sauberkeit des „Gasthofs“ sehr genossen. Hübsche Lage am seichten Abschnitt des Strands.

1 Danke, RRSD!
Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Das Dave's Straw Hat Inn bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. In den 9 Zimmern findet man modernen Komfort (Warmwasser, Klimaanlage, Kühlschrank, Telefon, Fernsehen, Safe). Bei dem, was man geboten bekommt, ist es ist ein richtiges Schnäppchen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Siehe meinen Blog für weitere Informationen über Dave's Straw Hat & Boracay (inklusive viele Bilder!): [--]

3 Danke, there-goes-Dave!
Nr. 34 von 145 in Boracay
La Carmela de Boracay
La Carmela de Boracay
Nr. 99 von 145 in Boracay

Sie waren bereits im Dave's Straw Hat Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dave's Straw Hat Inn

Unternehmen: Dave's Straw Hat Inn
Anschrift: Sitio Angol, Manoc Manoc | Malay Aklan , 5608, Aklan Province 1265, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boracay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dave's Straw Hat Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dave's Straw Hat Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dave's Straw Hat Gasthof
Dave's Straw Hat Hotel Boracay