Bewertet 10. April 2008

Meine Frau und ich verbrachten eine Nacht im Patio Pacific (Westflügel), nachdem unser Flug storniert worden war. Das Zimmer war klein aber ordentlich, und die Bettmatratze war entspannend. Das Hotel hat einen schönen Pool, einen Fitnessraum, eine Felsenwand zum Klettern und ein Jacuzzi. Das Personal war ausgezeichnet. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und sehr zuvorkommend. Wir benötigten mindestens 5 Minuten, um den Strand zu erreichen, aber das war OK für uns. Das inklusive Frühstück war gut. Patio Pacific steht bei meinem nächsten Besuch in Boracay auf jeden Fall auf meiner Liste.

Danke, bunko007!
Bewertet 25. Dezember 2007

Wir hatten einen Firmenausflug und erhielten ein tolles Preisangebot durch Sae Air und Patio Pacific. Wir wohnten im neuen Flügel hinter der Straße. Geräumige Zimmer. Nicht an diejenigen zu empfehlen, die ein Hotel mit direktem Strandblick möchten, da man etwa 50 Meter zum Wasser laufen muss. Das Frühstücksbuffet war gut, ebenso der Service.

Danke, cinnamon23!
Bewertet 5. November 2007

Unser Aufenthalt im Patio Pacific war perfekt!!!!! Wir buchten das 3 Tage/2 Nächte-Paket inklusive Seair-Flügen über Philippines Travelmart in der Megamall zu einem sehr fairen Preis. Unsere Erwartungen wurden übertroffen: Ein sauberes und gemütliches Zimmer, Diener beim Essen, Kellner und Zusatzleistungen wie der Pool. Das Essen wurde in großzügigen Portionen serviert und schmeckte sehr gut!! Obwohl das Resort nicht direkt am Strand liegt, läuft man nur 5 Minuten zum Wasser. Man kann auch zum White Beach laufen und ist sehr nahe an der D'Mall. Ich kann dieses Resort wirklich jedem weiterempfehlen. :)

1  Danke, shirl_01!
Bewertet 25. Oktober 2007

Euer Personal ist sehr zuvorkommend, die Zimmer sind wunderbar, und das Essen war toll. Weiter so, Patio Pacific. Wir werden ganz sicher wiederkommen, wenn wir erneut nach Boracay reisen. Danke, dass Ihr diese erste Erfahrung hier so großartig gemacht habt.

Danke, spearmint80!
Bewertet 7. Juni 2007

Wir waren Ende Mai hier. Uns gefiel nicht, dass die Waschräume im Erdgeschoss des Hotels offen und dem Außenklima ausgesetzt waren. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und aufmerksam und gab einem Tipps für Ausflüge und Attraktionen. Das Personal war der beste Aspekt des Aufenthalts.

Wenn ich nach Boracay zurückkehren sollte, würde ich mir eine andere Unterkunft suchen.

Danke, Vacay4Life!