“beste Lage auf Boracay, viel Platz und Ruhe!!”

Hotel Isla Boracay-South
Nr. 112 von 145 Hotels in Boracay
Münster
“beste Lage auf Boracay, viel Platz und Ruhe!!”
Bewertet am 6. Februar 2010

ehem. Lorenzo-South, hat vor 1 Jahr den Besitzer gewechselt. Essen mäßig, Zimmer und Anlage gut in Schuß. Freundliches Personal, allerdings nervt es, daß sie jedesmal einen Diener (Verbeugung) vor dir machen. Schnorcheln am Strand interessant, Müränen und Seeschlangen gesehen. Gute Massage. Viel spaß gehabt, da die Mitarbeiter an einem Abend ihre Weihnachtsfeier hatten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Hilde-Wolf!

Perth
Bewertet am 12. April 2008

Mein Mann, meine Tochter und ich verbrachten unseren Urlaub im Januar 2008 im Lorenzo Resort South.

Was für ein wunderschönes Fleckchen. Die Zimmer befinden sich direkt am Strand, es ist sauber und entspannend. Man hat Frühstück, Mittagessen oder Abendessen im Hotelrestaurant direkt am Strand.

Der Strand wird täglich sauber gemacht, die Terrasse/Veranda wird jeden Tag gefegt, da man überall Sand mit sich trägt.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, sowohl im Hotel als auch auf der gesamten Insel. Man kann verschiedene Wasserfahrzeuge mieten. Es war sehr angenehm, und wir würden wiederkommen.

1 Danke, JudyPerth!
wyk
Bewertet am 26. März 2008

sie anlage liegt am ende des withe beach und ist weit weg vom trubel.wunderschön eingebettet in eine palmenhain und nur ein paar schritte schon ist man im meer. :-))
die betreuung ist sehr nett und zu vorkomment.
es war bisher unser schönster urlaub und wollen dort sehr gerne wieder hin.

• Zufrieden mit — allem, was das herz begehrt!
  • Unzufrieden mit: — habe Fernweh.... nach Boracay
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, tomm64!
SCOTLAND
Bewertet am 17. Juni 2006

Lorenzo South Hotel - Boracay. Wenn Sie die schöne Insel Boracay auf den Phillipinen besuchen, verschwenden Sie nicht ihre Zeit und ihr Geld in diesem völlig ungeeigneten Haus. Es sieht zwar gut auf der Asia Rooms Webseite aus, die Realität ist jedoch ganz anders. Bei Ankunft nahe dem Hotel, sollten Sie nicht zufällig Packesel dabei haben, erwartet Sie ein unangenehmer Aufstieg im tiefen Sand zum Hotel (mit schweren Koffern). Dieses Versteck am schmutzigsten Teil des weißen Sandstrandes von Boracay, sollte von einer Webseite, die mit guten Unterkünften in wunderschöner Umgebung wirbt, gestrichen werden. Das Äußere des Hotels sieht aus, als benötige es unbedingt einen Anstrich, das Zimmer, das uns angeboten wurde, roch nach altem Schweiß, so dass wir uns weigerten dort zu bleiben. Wir sind dann ca. 500 Meter am Strand weitergelaufen und zum Chrystal Sand gekommen, das nicht hätte besser sein können. Blitzsauber und günstiger als das Lorenzo, bessere Leistungen, bessere Lage, freundliche Leute und leider nicht auf der Webseite von Asia Rooms zu finden. Nach meiner Rückkehr nach England habe ich meine Kommentare an besagte Webseite weitergeleitet, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Also aufgepasst, was Sie auf der Seite sehen, ist nicht was Sie dort erwartet. Ich habe leider keine Photos, aber nehmen Sie mich beim Wort und übernachten Sie nicht im Lorenzo.

2 Danke, MAKATI5!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Boracay.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 7. Februar 2006

Unser zweiter Besuch auf Boracay, wir wussten ein wenig über das Lorenzo South und hatten einige Kommentare gelesen. Trotzdem waren wir sehr enttäuscht vom Service und der Hygiene. Da unser Abflug sehr früh war, hat der Rezeptionist ein Boot für 6:00 Uhr morgens bestellt. Aus diesem Grund haben wir einen Weckruf und ein frühes Frühstück verlangt, was uns beides versprochen wurde. Tatsächlich kam dann jedoch kein Weckruf und wir mussten über 30 Minuten auf unser Frühstück warten. Das Zimmer war akzeptabel, das Badezimmer roch unangenehm und es gab keine heiße Dusche. Das einzig positive war die Lage. Schöner Strand und weit ab vom lauten Zentrum.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boracay angesehen:
Nr. 115 von 167 in Boracay
8Colors Beach House
8Colors Beach House
Nr. 37 von 221 in Boracay

Sie waren bereits im Hotel Isla Boracay-South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Isla Boracay-South

Unternehmen: Hotel Isla Boracay-South
Anschrift: Sitio Angol, Boracay Island, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 112 von 145 Hotels in Boracay
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 267€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Isla Boracay-South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Isla Boracay South
Lorenzo South Boracay