“schöner Aufenthalt ...”

Nr. 40 von 145 Hotels in Boracay
Hessen
“schöner Aufenthalt ...”
Bewertet am 14. Dezember 2010

.... im Fridays. Ich war mittlerweile schon zum dritten Mal hier. Ich finde die kleinen "Hütten" unten in Strandnähe angenehmer weil man da nicht so weit (bis zu "Suiten" oberhalb der Treppe) gehen muss. Dass es hier ein Frühstück nach der Karte und nicht vom Buffet gibt, finde ich eher angenehm. Bei den relativ wenig Gästen wäre es nicht gut, ein Buffet über viele Stunden anzubieten, in der Wärme wird das ja nicht frischer.
Die Mitarbeiter im Fridays sind durchweg freundlich und geben sich Mühe, den Aufenthalt angenehm zu gestalten.
Das Fridays liegt am äußersten Ende des langen Strandes - deshalb ist es dort wesentlich ruhiger als in den übrigen Bereichen, wo es mit zu laut wäre.
Das Restaurant bietet für jeden etwas.
Die Preise sind angemessen.
Der Strand und die Bereiche zwischen den Bungalows (Sand) werden täglich gereinigt und gekehrt. Wenn man einen der Bungalows (= kleinere Zimmer) hat, ist es ein Vergnügen, barfuß vom Zimmer zum Restaurant und zum Strand zu gehen.
Die Massage im Fridays ist ebenfalls zu empfehlen.
Das Fridays hat auch einen Pool und einiges an Spielgeräten, damit keine Langeweile aufkommt.
WiFi (Wlan) war ermüdend langsam ...
Fotos lade ich hier keine mehr hoch weil ich bereits mehrfach mit "HTTP Fehler ...bla bla bla" konfrontiert wurde und ich keine Lust habe, das hier nochmal zu schreiben ...

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
2 Danke, QI100!

Linz
Bewertet am 2. August 2010

Ich beziehe mich, wie auf den von mir hochgeladenen Bilder zu sehen ausschließlich auf eide der sechs PREMIER SUITES im höher gelegenen Teil der Anlage - und zwar eine im Obergeschoß.
Die Suiten sind einfach nur gigantisch. Bei der Ankunft wurden wir ohne in die Lobby gehen zu müssen direkt ins Zimmer begleitet. Dort stand ein frischer Obstkorb. Erfischungsgetränke wurden uns direkt bei der Ankunft am Auto mit einer Muschelkette übergeben. Die Sauberkeit ist als sehr hoch einzustufen, wobei Ameisen und kleines Getier immer wieder unser Zimmer "enterten".
Gästestruktur war bunt gemischt ein überwiegender Teil waren jedoch Koreaner die stundenlang in den verschiedensten immer gleichen Posen fotografierten.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht.
Die Lage ist natürlich ein absoluter Traum. Zur Strassenseite hin ist wie in diesem Land leider üblich schon einiges an Müll und sehr armen Leuten zu sehen.
Die Entfernung zum Strand sind nur einige Schritte - zum Zimmer waren 66 Stufen, die so wie die ganze Anlage permanent gekehrt und gereinigt wurden.
Ausflugsmöglichkeiten hatten wir bedingt durch die Ausläufer des Tropensturms Ketsana leider nicht nutzen können.
Die Gastronomie hat uns etwas enttäuscht. Beim Frühstück konnte man von der Speisekarte verschiedene "Standardpakete" wie American, Continental, oder Philippinisches Frühstück wählen. Service in der Früh war langsam, die Speisen eher Durchschnitt. Wir hätten uns da eher ein Frühstücksbüffet gewünscht. Abends war das Lokal, bis auf den "Folkloreabend" mit Büffet, immer nur mit ein oder zwei Tischen belegt. Als wir nach 5 Tagen dem Restaurantmanager mit dem eher kargen Frühstück konfrontierten, würdigte uns dieser bis zu diesem Zetpunkt sehr freundliche Herr keines Blickes mehr. Konstruktive Kritik sollte man auch vertragen können !!!!! Vom Geschmack waren die Speisen nicht wirklich überzeugend, was wir in der 2. Woche in anderen Hotels und in der naheliegenden D'Mall erst so richtig mit erleben konnten. Die Preise sind im Europäischen Mittelfeld angesiedelt, was aber angesichts der Qualität eindeutig zu hoch war.
Der gute Geist an der Bar ist REX, der die leckersten Drinks mixte. Für die vielen Liegen und den richtigen Drink am Strand war JoJo zuständig. Diese beiden haben uns den nicht wirklich freundlichen Restaurantleiter gleich wieder vergessen lassen - nochmals einen herzlichen Dank an die Beiden!!!
Wir buchten Flüge mit SeAir direkt zum nahegelegenen Flugplatz Caticlan. Wir wurden jedoch, bedingt durch Regen und Wind, bei beiden Flügen durch die Wildnis zum 2 Stunden entfernten Flughafen Kalibo gefahren. ( Wobei bei der Rückreise absolut kein Grund bestand, aber es sind heuer schon 2 Flugzeuge über die Startbahn gerast, darum sind sie extrem vorsichtig geworden. Andere Fluglinien dürfen bis auf weiteres diesen Flughafen nicht anfliegen). Also planen Sie genug Zeit ein um ihre Anschlussflüge nach Europa zu bekommen - MINDESTENS DREI STUNDEN - Wir konnten nur mit Mühe den Flug nach Singapur erreichen, wobei unser Gepäck nicht mitgekommen ist. Also lieber eine Nacht im Manila verbringen und dann Stressfrei den Anschlussflug nehmen. Wir hatten die Gelegenheit bei einem befreundeten Paar die kleineren Zimmer beim Pool besichtigen zu können und wir waren heilfroh, nicht diese doch um einiges günstigeren Zimmer gebucht zu haben. Grund ist die viel zu kleine und zu finstere Ausführung der Zimmer. Alles in allem würden wir hier, aber ausschliesslich in ein der der 6 Suiten, sicher wieder wohnen wollen. Die Reisezeit ist für Oktober absolut SCHLECHT. Täglich Regen und starker Wind. Beste Reisezeit ist von März bis Juni.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
3 Danke, fizibelle!
Augsburg
Bewertet am 16. Dezember 2009

Wir haben unsere Flitterwochen im Fridays verbracht und sind uns absolut sicher das richtige Hotel gewählt zu haben. Die Anlage ist nicht zu groß und sehr gemütlich.
Der Service und das super freundliche Personal sind einfach spitze. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Am liebsten waren wir allerdings auf unserem super Balkon. Das Essen im Restaurant war total lecker, egal ob Frühstück, BBQ oder die fruchtigen Cocktails. Der Strand ist wunderschön und auf den ziemlich breiten Liegen kann man so richtig relaxen. Verschiedene kleine Details runden das Hotel zu unserem absoluten Lieblingshotel ab!!!

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, Michi2003!
Marchtrenk
Bewertet am 14. September 2009

Außer dass das Frühstück kein Buffet ist, ist alles ein Wahnsinn gewesen!!! *jajaichesshaltgern*

Aufenthalt März 2009, Paar
1 Danke, susn12!
Orange County, CA
Bewertet am 20. September 2008

Das beste Hotel in Boracay!! Auch großartiges Personal!

Danke, enbamba!
Adelaide
Bewertet am 27. März 2008

Mein Mann und ich recherchierten unerbittliche Stunden lang im Internet, um die beste Unterkunft für unsere Hochzeitsreise im letzten Jahr zu finden. Fridays hob sich natürlich vom ganzen Rest ab!
Vom freundlichen und warmen Empfang über das wunderbare Personal bis zu den köstlichen Mahlzeiten... unser Aufenthalt im Fridays war weitaus besser als unsere Erwartungen, diese Erfahrung werden wir nie vergessen! Wir verliebten uns sofort in die Aussicht, in das reine saubere Wasser, und vor allem in das Personal! Wir werden absolut sicher in naher Zukunft wiederkommen und Fridays wird von nun an auf Boracay unsere Stammunterkunft sein!!

1 Danke, GlyVA!
Nr. 33 von 145 in Boracay
Monaco Suites de Boracay
Monaco Suites de Boracay
Nr. 22 von 145 in Boracay

Sie waren bereits im Fridays Boracay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fridays Boracay Resort

Unternehmen: Fridays Boracay Resort
Anschrift: Station 1, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der besten Resorts in Boracay
Nr. 20 der Luxushotels in Boracay
Nr. 27 der Strandhotels in Boracay
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 405€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fridays Boracay Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, ACCOR, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fridays Boracay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fridays Resort Boracay
Hotel Friday's Boracay