“Fridays ist führend!” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 145 Hotels in Boracay
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Fridays ist führend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2006

Mein letzter Besuch im Fridays lag 6 Jahre zurück und ich war froh letzten Monat nochmal die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ich hatte für zwei Wochen gebucht und über mein Reisebüro einen guten Preis erhalten. Bei Ankunft kamen mir die meisten Gesichter bekannt vor und einige erkannten mich sogar. Die Anlage hat sich beachtlich verbessert. Neue Badezimmer, gut instand gehaltene Zimmer, Breitband-Internetverbindung und kostensloses Wireless Lan in der ganzen Hotelanlage. Ich hatte die Möglichkeit mir eines der neuen Zimmer anzuschauen und ich war von der Größe und dem Luxus sehr beeindruckt. Es sind die schönsten Zimmer, die ich je gesehen habe, das Hotel ist jetzt luxuriöser als je zuvor. Auch das Essen hat sich sehr verbessert und ist immer noch das Beste auf der Insel. Die Zimmer haben wunderbare neue Decken und der Service ist ausgezeichnet. Der Strand beim Hotel ist der sauberste und sicherste der ganzen Insel, da er von einem Team mindestens dreimal täglich gesäubert wird. Ich hatte Zeit und habe mir andere Hotelanlagen auf der Insel angeschaut, viele, über die auch auf dieser Webseite berichtet wird, und muss sagen, dass keine dem Friday nahe kommt. Dasselbe gilt auch für die Restaurants, nur das Aria ist in Ordnung, alle anderen sind nicht sehr professionell, in einigen kann man nicht einmal Kokos- oder Mangosaft bekommen und der Service ist miserabel. Das Fridays ist der einzige Ort wo ich auf Boracay sein möchte, man fühlt sich in die alten Tage Boracays zurückversetzt, sehr professionell, moderner Service und ab von lautem Verkehr und Einkaufszentren, die man im mittleren Teil des Strandes vorfindet.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Boracay angesehen:
Nr. 21 von 145 in Boracay
Monaco Suites de Boracay
Monaco Suites de Boracay
Nr. 13 von 145 in Boracay

Sie waren bereits im Friday's Boracay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friday's Boracay

Unternehmen: Friday's Boracay
Anschrift: Station 1 | Boracay Island, Malay, 5608 Aklan, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der besten Resorts in Boracay
Nr. 15 der Luxushotels in Boracay
Nr. 22 der Strandhotels in Boracay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Friday's Boracay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Friday's Boracay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fridays Resort Boracay
Hotel Friday's Boracay