“Traumurlaub”
Bewertung zu Fridays Boracay

Fridays Boracay
Nr. 42 von 151 Hotels in Boracay
Bewertet am 16. Dezember 2009

Wir haben unsere Flitterwochen im Fridays verbracht und sind uns absolut sicher das richtige Hotel gewählt zu haben. Die Anlage ist nicht zu groß und sehr gemütlich.
Der Service und das super freundliche Personal sind einfach spitze. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Am liebsten waren wir allerdings auf unserem super Balkon. Das Essen im Restaurant war total lecker, egal ob Frühstück, BBQ oder die fruchtigen Cocktails. Der Strand ist wunderschön und auf den ziemlich breiten Liegen kann man so richtig relaxen. Verschiedene kleine Details runden das Hotel zu unserem absoluten Lieblingshotel ab!!!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michi2003!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. September 2009

Außer dass das Frühstück kein Buffet ist, ist alles ein Wahnsinn gewesen!!! *jajaichesshaltgern*

Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, susn12!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 20. Mai 2009

• Aufenthalt: Mai 2009
1  Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 20. September 2008

Das beste Hotel in Boracay!! Auch großartiges Personal!

Danke, enbamba!
Bewertet am 27. März 2008

Mein Mann und ich recherchierten unerbittliche Stunden lang im Internet, um die beste Unterkunft für unsere Hochzeitsreise im letzten Jahr zu finden. Fridays hob sich natürlich vom ganzen Rest ab!
Vom freundlichen und warmen Empfang über das wunderbare Personal bis zu den köstlichen Mahlzeiten... unser Aufenthalt im Fridays war weitaus besser als unsere Erwartungen, diese Erfahrung werden wir nie vergessen! Wir verliebten uns sofort in die Aussicht, in das reine saubere Wasser, und vor allem in das Personal! Wir werden absolut sicher in naher Zukunft wiederkommen und Fridays wird von nun an auf Boracay unsere Stammunterkunft sein!!

1  Danke, GlyVA!
Bewertet am 13. März 2008

Fridays ist das beste Hotel, in dem wir jemals gewesen sind, und wir reisen mehrmals pro Jahr. Die Zimmer bieten alles, was man für einen wundervollen Urlaub braucht. Das Essen ist nicht von dieser Welt und die Preise sind angemessen. Und das Personal ist sehr freundlich, man kann keinen Mitarbeiter besonders hervorheben, weil sie alle hervorragend sind.

1  Danke, HaydockNanna!
Bewertet am 2. März 2008

Friday befriedigt die Ansprüche jedes wählerischen Reisenden, und es gibt wenig Negatives über dieses Resort zu berichten. Die Kulisse des Restaurants ist wahrhaftig malerisch, und ich kann dieses Resort wirklich nur jedem empfehlen. Der Cappucino gehört zu den besten auf der Insel, *und ich bin ein Cappucino-Süchtiger*. Die Moskitos lieben diesen Ort leider auch sehr, benutzen Sie also Insektenschutzmittel (insbesondere während des Sonnenuntergangs).

1  Danke, EuropeGlobetrotter!
1,4 km entfernt
The District Boracay
The District Boracay
Nr. 6 von 151 in Boracay

Sie waren bereits im Fridays Boracay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fridays Boracay

Anschrift: Station 1, Malay, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Malay > Boracay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der besten Resorts in Boracay
Nr. 21 der Luxushotels in Boracay
Nr. 29 der Strandhotels in Boracay
Preisklasse: 129€ - 387€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fridays Boracay 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fridays Boracay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fridays Resort Boracay
Hotel Friday's Boracay