“Tolles Hotel, aber was sollte die ganze Hämmerei?”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Nami Resort

Nami Resort
Nr. 35 von 147 Hotels in Boracay
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tolles Hotel, aber was sollte die ganze Hämmerei?”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2005

Meine Freundin und ich übernachteten in diesem Sommer in einer Suite des Nami und wir waren von der Schönheit dieses Hotels ganz hingerissen. Alles dort ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet – Marmorfußböden, eigene Verranda mit Jacuzzi und blick auf den Strand und das Meer, TV/DVD Player mit DVDs, schöne asiatische Einrichtung. Es gab einen schönen Bereich, wo man Massagen im Freien bekommen konnte und ein schönes Restaurant. Das Hotel stellt auch einen kostenlosen Minivanservice zur Verfügung, wenn man tagsüber in die Stadt zum Einkaufen fahren will und etwas Abwechslung vom wundervollen privaten Strand sucht. Das Essen im Restaurant war überdurchschnittlich gut, es dauerte nur manchmal etwas zu lange, bevor man es auch bekam. Das einzige wirkliche Problem dort war, dass sie als wir da waren gerade die Suite über uns renoviert haben. Tagsüber war es kein Problem, aber als die Arbeiten einen Tag noch nach 20 Uhr zu hören waren, habe ich mich beschwert. Es dauerte dann aber noch eine Stunde, bevor Ruhe war. Am nächsten Abend wiederholte sich das Schauspiel. Ich bin sehr von der Geschäftsleitung enttäuscht, die meine Bitte nach ein bisschen Ruhe einfach ignoriert hat, vor allem in der Nacht! Sonst ist es ein tolles Hotel und ich würde wieder dort Urlaub machen, aber nur, wenn um mein Zimmer nicht gearbeitet wird. Selbst wenn es ein wenig teurer war, glaube ich, dass es sein Geld wert war.

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Boracay angesehen:
Nr. 2 von 147 in Boracay
Monaco Suites de Boracay
Monaco Suites de Boracay
Nr. 21 von 147 in Boracay

Sie waren bereits im Nami Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nami Resort

Unternehmen: Nami Resort
Anschrift: Diniwid Beach, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 19 der Luxushotels in Boracay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nami Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, HotelQuickly, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nami Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nami Private Villas Boracay
Nami Hotel Boracay