“Wir lieben das Nami” 4 von 5 Sternen

Nr. 44 von 145 Hotels in Boracay
HK
“Wir lieben das Nami”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Nami ist großartig, schöner Ausblick auf den Strand von meinem Zimmer aus. Wir hatten jedoch manchmal Probleme mit dem Wasser. Der Fahrstuhl war auch ab und an problematisch. Ansonsten waren die Leute hier freundlich. Unser Butler, Jed, war ausgezeichnet! Er war sehr freundlich und hilfsbereit, und man konnte sehen, dass er uns mit Aufrichtigkeit diente. Eine andere Mitarbeiterin, "Toni", eine Kellnerin, hatte Verhaltensprobleme. Ich fragte nach einem Strandhandtuch, und sie sagte mir, dass keine Handtücher mehr vorhanden seien. Wie kann es sein, dass in so einem Resort so wenige Handtücher zur Verfügung stehen? Sie reagierte sehr unfreundlich, als ich ihr das so sagte. Schrecklich. Ansonsten war das Essen so lala. Der Service von Jed war das beste am Nami Beach Resort.

Danke, xxxTravelerxxx!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2006

Wir waren in der ersten Februarwoche 2006 für 3 Tage/2 Nächte im Nami. Wir waren vom hervorragenden Service des gesamten Personals, der Sauberkeit, des schönen Zimmers und der Umgebung sehr beeindruckt. Die Aussicht war spitze, es gab einen ruhigen privaten Strand, tolles Essen und es herrschte eine gastfreundliche Atmosphäre. Es ist allerdings nicht ganz billig, aber trotzdem sein Geld wert. Schade nur, dass der Fahrstuhl während unseres Aufenthaltes kaputt ging. Aber auch das hat unserer guten Laune keinen Abbruch getan und wir haben die Zeit dort sehr genossen. Das Hotel stellte uns sogar einen Butler zur Verfügung, der sehr aufmerksam war. Wir sind froh, dass wir nach Boracay gereist sind und auch, dass wir dann im Name Private Villas übernachtet haben. Kann immer noch nicht glauben, dass es auf den Philippinen einen so schönen Ort gibt. Will unbedingt wieder hin...

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2005

Meine Freundin und ich übernachteten in diesem Sommer in einer Suite des Nami und wir waren von der Schönheit dieses Hotels ganz hingerissen. Alles dort ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet – Marmorfußböden, eigene Verranda mit Jacuzzi und blick auf den Strand und das Meer, TV/DVD Player mit DVDs, schöne asiatische Einrichtung. Es gab einen schönen Bereich, wo man Massagen im Freien bekommen konnte und ein schönes Restaurant. Das Hotel stellt auch einen kostenlosen Minivanservice zur Verfügung, wenn man tagsüber in die Stadt zum Einkaufen fahren will und etwas Abwechslung vom wundervollen privaten Strand sucht. Das Essen im Restaurant war überdurchschnittlich gut, es dauerte nur manchmal etwas zu lange, bevor man es auch bekam. Das einzige wirkliche Problem dort war, dass sie als wir da waren gerade die Suite über uns renoviert haben. Tagsüber war es kein Problem, aber als die Arbeiten einen Tag noch nach 20 Uhr zu hören waren, habe ich mich beschwert. Es dauerte dann aber noch eine Stunde, bevor Ruhe war. Am nächsten Abend wiederholte sich das Schauspiel. Ich bin sehr von der Geschäftsleitung enttäuscht, die meine Bitte nach ein bisschen Ruhe einfach ignoriert hat, vor allem in der Nacht! Sonst ist es ein tolles Hotel und ich würde wieder dort Urlaub machen, aber nur, wenn um mein Zimmer nicht gearbeitet wird. Selbst wenn es ein wenig teurer war, glaube ich, dass es sein Geld wert war.

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boracay angesehen:
Nr. 14 von 145 in Boracay
Discovery Shores Boracay
Discovery Shores Boracay
Nr. 2 von 145 in Boracay

Sie waren bereits im Nami Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nami Resort

Unternehmen: Nami Resort
Anschrift: Diniwid Beach, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 19 der Luxushotels in Boracay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nami Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nami Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nami Private Villas Boracay
Nami Beach Hotel