“Angenehmes Strandhotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 18 von 149 Hotels in Boracay
Mainz-Kastel, Deutschland
“Angenehmes Strandhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Zentral am "White Beach" gelegen. Alles was man braucht ist in der Nähe. Die "Superior" Zimer sind nicht empfehlenswert, da sehr klein und oft kein schöner Ausblick. Besser die "De Luxe" Zimmer - größer und Ausblick auf Pools oder das Meer. Die Zimmer in Strandnähe sind schön, aber durch die laute und bis zum frühen Morgen störende Geräuschkulisse der Musikbands auf der Strandpromenade nicht uneingeschränkt zu empfehlen. Das Hotel hat drei sehr schöne Swimmingpools - da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Strandabschnitt des Hotels ist gepflegt und mit genügend Liegestühlen und Sonnenschirmen ausgestattet. Im Meer gibt es leider sehr viele kleine Grünalgen - nicht jedermanns Sache, darin schwimmen zu gehen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und vielfältig. Etwas asiatisch angehaucht wegen der vielen Gäste aus dem asiatischen Raum. Ein empfehlenswertes Hotel für einen schönen Strandurlaub.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Alexander T!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Dornbirn, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012

Die Lage des Hotels ist perfekt - es liegt, wenn man die Länge des White Beach betrachtet, zirka in der Mitte. Direkt vor dem Hotel befindet sich die Strandpromenade und der White Beach. Je nach gebuchter Kategorie hat man Zimmer mit Balkon und Blick zum Meer(obere Geschosse im Main Wing) oder Pool. Wir hatten Superior gebucht und ein Zimmer im Nordflügel (weiter hinten) bekommen, ohne Balkon und mit Blick auf begrünte Innenhöfe und auf die gegenüberliegenden Zimmerzugänge. Zuerst war die Freude darüber nicht sehr gross, es stellte sich später jedoch als gar nicht so schlecht heraus, denn am White Beach war es immer ziemlich laut (Party, Musik,...)- und so war man doch vom Lärm abgeschottet. Unser Zimmer war zweckmässig eingerichtet, gross, sauber, das Badezimmer grosszügig. Auch der Service war in Ordnung. Täglich gab es frische Wasserflaschen zum Trinken. Da unser Aufenthalt eine Woche war, konnten wir wählen, wo wir frühstücken wollen. Generell wäre das Frühstück im Sea Breeze gewesen (viele Leute, laut), aber so konnten wir im Christina´s in ruhiger gemütlicher Atmosphäre das Frühstück geniessen. Hier war auch das A la Carte Essen am Abend ausgezeichnet! Das Resort hat 3 Poolanlagen an verschiedenen Positionen und mehrere Restaurants, Spa und Gymnastikraum. Internetzugangs gabs lediglich in der Lobby. Problematisch, aber ich denke das ist Hotel-unabhängig, sind die Klimageräte, die ständig brummen. Auch wenn das eigene Geräte abgeschaltet wurde, konnte man die anderen Geräte hören - was auch daran liegt, dass es die Gebäude hellhörig gebaut sind. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, Handtücher gabs am Pool abzuholen, Sonnenschirme und Liegen gabs am Stand und Pool. Hotelpersonal war beim Schirm-Umstellen behilflich (im Sand besonders mühsam) und servierte auch Getränke. Generell war ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, hueslae!
Bamberg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012

altes in die tage gekommenes hotel mit dunklen gängen und zimmern ohne sonne, ohne licht, heruntergekommenes , schmutziges badezimmer (zimmernr.225 deluxe room), strand mit algen übersäht schleimig und grün, von white beach war nichts zu erkennen, baden im meer nicht möglich, service am pool war der einzige luxus in diesem resort. wir waren sehr enttäuscht, können das hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, 198395Heinz_g!
Schleusingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Die Insel ist ein Traum, das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, Mittelklasse aber gut! Ein Traumurlaub, Hotel hat guten service an den Pools, handtuchservice, jederzeit eine Liege... Zimmerkategorie sollte beachtet werden, von luxuszimmer bis so lala. Aber reicht volkommen aus. Frühstück ist ok, aber nicht supergut. Die Lage ist perfekt, mitten im Herz. Rundrum von Bars, tollen Restaurants, Clubs, alles zu finden

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, foersan!
wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Zuerst dauerte die Anreise von Manila beinahe 12 Stunden da unsere super Airline 4Stunden Verspaetung hatte und uns nach Kalibo statt Catiklan brachte und wir daraufhin 4Stunden busfahrt genossen;Um 20 Uhr dann im Hotel noch einige Diskussionen an der Reception bez.Vollpension welche inkludiert war aber zuerst nicht anerkannt wurde erst nach einigen Schreiduellen meines mittlerweile leicht nervoesen Sohnes welcher die Reise in Manila gebucht hatte.Als wir unser Zimmer bezogen bemekten wir das anstatt eines kingsize Bettes zwei einzelbetten standen obwohl anders geordert bei Rueckfrage lapidarer Kommentar "3000 peso"Aufpreis pro Tag.Am naechsten Tag bemerkten wir das die Koreaner und Taiwans mittlerweile das Hotel vollstaendig uebernommen haben und dadurch auch die Mahlzeiten auf sie abgestimmt waren.Der withe Beach war herrlich wie immer er ist mittlerweile zur NO SMOCKING Zone geworden.Wettermaessig war die Zeit von 13.bis 20.februar etwas gemischt Regen Sonne aber durchwegs angenehm.Zweimal stand bei Regen das Wasser einen halben Meter hoch vor der Hotellobby und stank nach Kloake, wurde aber nach mehreren Stunden ueber den Strand ins Meer abgepumpt.Ich war 2012 das 5.mal inauf boracay nun lasse ich 5 Jahre aus bin schon neugierig by by.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, markierer!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt am White Beach in bester Lage.
Das Zimmer war ordentlich eingerichtet. In Deutschland würde das Hotel 4 bis 5 Sternen entsprechen. Das Hotel verfügt über mehrere Pools. Auch Wireless Lan wird in der Lobby kostenlos angeboten. Außerdem steht ein kostenpflichtiges Business Center zur Verfügung.
Das Frühstücksbuffet wird in einem schönen offen gebauten Restaurand an der Promenade serviert - Meerblick inklusive!
Mein Tipp: testen Sie auch außerhalb des Hotels die vielen gastronomischen Angebote! Gerade abends ist die Auswahl an Barbecues und Strandrestaurants riesig.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, X-Large!
Hua Hin, Thailand
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

das boracay regency hotel liegt auf der insel boracay, einer der schoensten insel der philippinen. es hat einen weissen, sauberen strand, keine grossen wellen, sehr seicht.
das hotel liegt in der mitte der strandpromenade und ist eher fur familien geeignet die mehr geld fur ihren urlaub einplanen und dafur auch hoeheren standard bekommen wollen.

Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Villa Caemilla Beach Boutique Hotel
Astoria Current
Astoria Current
Nr. 9 von 149 in Boracay

Sie waren bereits im Henann Regency Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Henann Regency Resort & Spa

Unternehmen: Henann Regency Resort & Spa
Anschrift: Station 2 | Beachfront, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Boracay
Nr. 10 der Luxushotels in Boracay
Nr. 13 der Strandhotels in Boracay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Henann Regency Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Henann Regency Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boracay Regency
Boracay Regency Hotel Boracay