“Boracay ist auch nicht mehr das was es war”

Henann Regency Resort & Spa
Nr. 17 von 145 Hotels in Boracay
wien
“Boracay ist auch nicht mehr das was es war”
Bewertet am 3. März 2012

Zuerst dauerte die Anreise von Manila beinahe 12 Stunden da unsere super Airline 4Stunden Verspaetung hatte und uns nach Kalibo statt Catiklan brachte und wir daraufhin 4Stunden busfahrt genossen;Um 20 Uhr dann im Hotel noch einige Diskussionen an der Reception bez.Vollpension welche inkludiert war aber zuerst nicht anerkannt wurde erst nach einigen Schreiduellen meines mittlerweile leicht nervoesen Sohnes welcher die Reise in Manila gebucht hatte.Als wir unser Zimmer bezogen bemekten wir das anstatt eines kingsize Bettes zwei einzelbetten standen obwohl anders geordert bei Rueckfrage lapidarer Kommentar "3000 peso"Aufpreis pro Tag.Am naechsten Tag bemerkten wir das die Koreaner und Taiwans mittlerweile das Hotel vollstaendig uebernommen haben und dadurch auch die Mahlzeiten auf sie abgestimmt waren.Der withe Beach war herrlich wie immer er ist mittlerweile zur NO SMOCKING Zone geworden.Wettermaessig war die Zeit von 13.bis 20.februar etwas gemischt Regen Sonne aber durchwegs angenehm.Zweimal stand bei Regen das Wasser einen halben Meter hoch vor der Hotellobby und stank nach Kloake, wurde aber nach mehreren Stunden ueber den Strand ins Meer abgepumpt.Ich war 2012 das 5.mal inauf boracay nun lasse ich 5 Jahre aus bin schon neugierig by by.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, markierer!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
München
Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt am White Beach in bester Lage.
Das Zimmer war ordentlich eingerichtet. In Deutschland würde das Hotel 4 bis 5 Sternen entsprechen. Das Hotel verfügt über mehrere Pools. Auch Wireless Lan wird in der Lobby kostenlos angeboten. Außerdem steht ein kostenpflichtiges Business Center zur Verfügung.
Das Frühstücksbuffet wird in einem schönen offen gebauten Restaurand an der Promenade serviert - Meerblick inklusive!
Mein Tipp: testen Sie auch außerhalb des Hotels die vielen gastronomischen Angebote! Gerade abends ist die Auswahl an Barbecues und Strandrestaurants riesig.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, X-Large!
Hua Hin, Thailand
Bewertet am 26. Oktober 2011

das boracay regency hotel liegt auf der insel boracay, einer der schoensten insel der philippinen. es hat einen weissen, sauberen strand, keine grossen wellen, sehr seicht.
das hotel liegt in der mitte der strandpromenade und ist eher fur familien geeignet die mehr geld fur ihren urlaub einplanen und dafur auch hoeheren standard bekommen wollen.

Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, superstar88!
Bewertet am 25. Mai 2011

Das Hotel bietet harte Kontraste. Auf keinen Fall sollte man ein Superior(Standard)-Zimmer buchen. Diese Zimmer sind sehr klein und bestechen mit dem Ausblick aus dem Fenster auf eine Wand. Die höheren Kategorien (Deluxe, Premier) bieten einen schönen Balkon mit Blick auf den Pool und sind sehr schön, kosten allerdings ca. 50 EUR Aufpreis pro Nacht. Der Service ist so la-la. Achtung: Zimmerrechnung prüfen !

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, AnimaldeViaje!
Köln
Bewertet am 13. Mai 2011

Wir hatten für drei Nächte einen Delux-Room gebucht, der über ein Fenster verfügte,welches nicht geöffnet werden konnte und direkt auf die Balustrate der gegenübeliegenden Zimmer zeigte. Insofern quasi ein Zimmer "ohne" Fenster... Für die Kategorie und den Preis ein anbsolutes no go. Wir haben dan ein Upgrade gekauft, und das Zimmer war dann auch sehr schön, allerdings auch 50 EUR teuerer. Man befindet sich ca. am Anleger 2 also, in der Mitte des White Beach. Dieser hat seine schönste Seite wenn man aus dem Hotel kommt, links, und ca. 15 Minuten laufen...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Carmon77!
Deutschland
Bewertet am 10. Mai 2011

Zum zweiten Mal auf Boracay und es hat sich viel getan. Die Freizeit- und Restaurantmöglichkeiten haben sich scheinbar verzehnfacht, was allerdings auch zu einer deutlich höheren Anzahl von Touristen geführt hat. Trotzdem immernoch eine Trauminsel mit Traumstrand und tollen Hotels wie dem Regency. Inmitten der Restaurantmeile gelegen, mit einem großen sauberen Strandabschnitt und zwei großen Pools (inkl. Bar). Das Deluxe - Hotelzimmer zum inneren Pool war sehr ruhig und geräumig inkl. Balkon. Die Klimatisierung funktionierte jederzeit. Das Bad war sehr sauber (immer unter der Berücksichtigung das wir uns auf einer Insel befinden). Der Wasserdruck war allerdings weniger gut, was auch manchmal zu Problemen mit der Toilette führte. In der Rezeption gibt es kostenfreies Wi-Fi und das Frühstück war sehr gut, jedoch immer sehr voll. Die hoteleigenen Restaurants sind ebenfalls sehr gut und nicht wesentlich teuerer als auf dem Rest der Insel.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, MarkStarr!
Nittel, Deutschland
Bewertet am 27. Januar 2011

Ein rundum riesiges schönes Hotel an der besten Lage dieser Trauminsel, nämlich in der Mitte des white beach, eines der schönsten Strände weltweit. Das Essen ist als Buffetform zwar reichhaltig und vielfältig, aber leider relativ anonym. Das typische Inselfeeling kommt zwar in diesem Hotel nicht so richtig auf, aber der Luxus den man erwartet, den bekommt man dafür auch. Der Strand ist etwa 5 Meter vom Hotel entfernt, das Nachleben spielt sich ebenfalls direkt vor dem Hotel an der Beachfront ab. Alle Annehmlichkeiten eines Hotels dieser Klasse werden hier geboten und vor allem auch erfüllt. Das Hotel verfügt über eine hoteleigene Disco, die es aber nicht lohnt zu besuchen. Der Strand mit seinen traumhaften Sonnenuntergängen und den umliegenden Bars ist schon eher ein Besuch wert.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 30 von 145 in Boracay
Discovery Shores Boracay
Discovery Shores Boracay
Nr. 5 von 145 in Boracay

Sie waren bereits im Henann Regency Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Henann Regency Resort & Spa

Unternehmen: Henann Regency Resort & Spa
Anschrift: Station 2 | Beachfront, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Boracay
Nr. 11 der Luxushotels in Boracay
Nr. 12 der Strandhotels in Boracay
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 190€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Henann Regency Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Asiatravel.com Holdings, Priceline, Ctrip TA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotelopia, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Henann Regency Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boracay Regency
Boracay Regency Hotel Boracay