“Tolles Hotel; super Personal”

Nigi Nigi Nu Noos E Nu Nu Noos
Nr. 9 von 227 Pensionen in Boracay
Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Anlage ist sehr gut gepflegt und die Zimmer sind sehr sauber. Besonders gut gefiel mir das unglaublich nette Personal. Einen Stern Abzug gibt es für das meiner Ansicht nach nicht so gute Essen im Restaurant sowie für die Lage (mitten im Trubel; für die meisten Besucher sicher ein Plus - für mich war es im Restaurant abends einfach zu laut).

Aufenthalt: Februar 2014
Danke, Mischa S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. April 2013

Das Nigi Nigi hat eine Toplage, schön ist auch, das man mit dem Bungalows weg vom Beachlärm und Tummel ist. Es ist wie eine kleine Oase. Die Terrasse/Balkon beim Bungalow ist auch super! Innendrin ist es eher alt und einige Gegenstände könnten mal ersetzt werden. Die Duschbrause könnte ebenfalls einen stärkeren Druck haben. Die Matratze war gut. Sauberkeit war ebenfalls nur Ok. Was wirklich schlecht war, war der Service im Restaurant. Das Personal hat echt keinen Bock einem zu bedienen und schnurrt lieber nur rum. Mehrmals mussten wir das Bier doppelt bestellen. Essen war auch nur mässig, dadurch war man dann am Schluss nur noch genervter, wenn man erneut nach der Rechnung fragen muss. Wäre der Service besser, würden wir wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wakeboardheros!
Bewertet am 31. Mai 2012

Ich habe 6 Nächte im Nigi Nigi verbracht. Die Unterkunft besteht aus diversen kleinen Bungalows. Die Hotelanlage ist sehr grün und ruhig. Die Zimmer sind gross, schön und sauber. Der Strand sowie weitere Restaurants, Bars oder Shops sind in wenigen Schritten erreichbar. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Bar / Restaurant ist sehr schön und mit einem super Blick zum Meer. Das Essen sowie die Cocktails sind sehr lecker und empfehlenswert (wenn auch eher etwas teurer).

Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen und kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Fabienne R!
Bewertet am 28. Juni 2010

Tolle Lage - in der Mitte des White Beach, und somit alles gemütlich über die Strandpromenade zu Fuß zu erreichen.

Die Hütten - Nipa Huts - sind traditionell gehalten und haben einen eigenen, romantischen Charme. Das Essen im Hoteleigenen Restaurant war sehr gut bis gut. Man konnte sogar auf dem Fischmarkt selbst Fisch kaufen und ihn dann - zum kleinen Preis - in der Restaurantküche nach Wunsch zubereiten lassen.

Der Garten ist wunderschön und macht dieses Hotel zu etwas ganz besonderem.

Der Service war unaufdringlich freundlich.

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar
Danke, AustriaPhilippines!
Bewertet am 2. März 2008

Nachdem wir im gesamten Netz recherchiert haben und schließlich bei TripAdvisor landeten, entschieden wir uns für das Nigi-Nigi............ und wir müssen zugeben, dass wir im Vergleich zu den Bildern und Bewertungen ein wenig enttäuscht waren. Alles ist in Ordnung, aber eher neutral und durchschnittlich. Rückblickend hat es nicht unseren Erwartungen entsprochen, und da wir am ersten Tag entschieden wieder auszuchecken, wäre es nicht fair zu behaupten, dass es insgesamt nicht gut war. Nachdem wir bereits in mehreren teureren Resorts auf der Insel gewohnt haben, ist dieses Resort unserer Ansicht nach eher etwas für den Reisenden, der in der Nähe des Geschehens sein und in einer ordentlichen Unterkunft nicht zu viel Geld ausgeben möchte.

Danke, EuropeGlobetrotter!
Bewertet am 13. Januar 2008

Nach einem schlimmen Tag im La Carmela... gingen wir zur Station 1 und fanden diese Unterkunft. Wir hatten solch ein Glück es gefunden zu haben... ein toller Ort, in dem man sich als Teil der Familie fühlt... Super freundlicher Besitzer, sehr entgegenkommend, und super cooler Barmann... Der Schokoladen-Milchshake war das Beste. Mit Hershey Syrup. Perfekter Ausblick, und immer hängen Leute an der Bar, daher fühlt man sich wie zu Hause. Jeder ist super freundlich und super hilfsbereit. Die Besitzerin selbst empfiehl uns Talipapa Food, was für ehrliche Menschen... Hier wird man nicht abgezockt. Wir werden definitiv wiederkommen.

Danke, ANNAM323!
Bewertet am 26. November 2007

Wir haben zwei Nächte im Nigi Nigi verbracht. Tolles Restaurant, wenn auch etwas teuer. Aber eine sehr schöne Unterkunft, wenn man nach etwas Romantischem sucht. Die Hütten liegen recht versteckt und abgelegen, aber der Strand ist sehr schnell und leicht erreichbar, wenn man sich ins Getummel stürzen möchte. Ich würde bei meinem nächsten Besuch in Boracay wieder hier übernachten.

1  Danke, gendeg!
Nr. 18 von 148 in Boracay
Red Coconut Beach Hotel
Red Coconut Beach Hotel
Nr. 26 von 148 in Boracay

Sie waren bereits im Nigi Nigi Nu Noos E Nu Nu Noos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nigi Nigi Nu Noos E Nu Nu Noos

Anschrift: Manggayad, Boracay Island, Malay, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Malay > Boracay
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 von 227 Pensionen in Boracay
Preisklasse: 48€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nigi Nigi Nu Noos E Nu Nu Noos 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nigi Nigi Nu Noos E Nu Nu Noos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nigi Beach Boracay
Hotel Nigi Nigi Nu Noos e Nu Nu Noos Boracay