“Schönes Ambiente sehr netter Service und schmackhaftes Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Titos Resto & Grill

Titos Resto & Grill
Platz Nr. 71 von 295 Restaurants in Boracay
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Küche: philippinisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Schönes Ambiente sehr netter Service und schmackhaftes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der Aufstieg über insgesamt 2 Treppen hat sich gelohnt. Überaus nettes Servicepersonal war merklich stets um unser Wohlbefinden bemüht. Wir hatten zum Abend vegetarische Pizza und Chickensoup mit Melone gewählt. Vorab cheesekugeln mit Wasabidip. Geschmacklich sehr delikat und ansprechend serviert. Die Pizza und die Suppe ebenfalls äußerst schmackhaft, sozusagen ein Genuss! Das Ambiente geschmackvoll modern und ansprechend. Tagsüber sicher noch dadurch aufgewertet dass von oben eine gute Sicht zum Meer und die Promenade der white beach sicher ist. Die Preise sind dem gesamten Feeling entsprechend und erscheinen durchaus angemessen. Insgesamt war es eine gute Wahl hier gewesen zu sein.

Danke, Markus S!