“Durchschnittliche Kost” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Coconut Beach Restaurant

Red Coconut Beach Restaurant
Platz Nr. 42 von 279 Restaurants in Boracay
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Gruppen, Regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Durchschnittliche Kost”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Dieses Restaurant gehört zum gleichnamigen Hotel. Es befindet sich an allerbester Lage in der Mitte der berühmten White Beach, unweit entfernt von der D-Mall und den diversen Bars, Clubs und Restaurants. Die Menükarte ist sehr vielfältig. Man kriegt fast alles, was ich eigentlich nicht so mag. Anscheinend sollen die Pizzas recht gut sein. Wir hatten Pasta, Burger und Sandwiches. Diese waren OK, aber nichts Besonderes. Es gibt sicherlich in der näheren Umgebung andere Restaurants, welche eine ebenso gute Wahl sein können. Personal und Sauberkeit waren allerdings sehr gut. Als hotelgeast geniesst man 10% Ermässigung auf allem und man kann die Rechnung problemlos der Hotelrechnung belasten.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, citytrip_76!

Reisende, die sich Red Coconut Beach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Boracay, Aklan Province

Sie waren bereits im Red Coconut Beach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!