“Absolut empfehlenswert! Nettes Team, tolle Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Free Willy Diving

Free Willy Diving
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Absolut empfehlenswert! Nettes Team, tolle Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Wir waren letzten Monat für eine Woche auf Boracay. Und weil uns der Wind für's Kiten im Stich gelassen hat, haben wir uns kurzerhand für einen Tauchkurs entschieden. Ich habe in drei Tagen den Open Water gemacht und mein Freund den Advanced-Kurs. Ich hatte Glück und bekam eine 1:1 Betreuung durch Dive Instructor Rey. Wahnsinnig nett, geduldig und lustig. Wir haben uns wirkich sehr wohl gefühlt und er hat mir all meine Ängste genommen. Auch im Wasser habe ich mich mit ihm sehr sicher und wohl gefühlt. Die Zeit zwischen den Tauchgängen haben wir entweder gemütlich mit dem wirklich äußerst freundlichen Dive-Team verbracht oder entspannt vor der Tür am sagenhaften White Beach. Wirklich eine tolle Erfahrung, die ersten Tauchübungen nicht im Pool, sondern in dem kristallklaren Wasser am White Beach machen zu können.
Ich habe für den Kurs samt 4 Tauchgängen, Theorie und Prüfung ca. 400 Euro, also 20 000 PHP bzahlt. Kann dazu nicht viel sagen, weil ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe. Hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, isi_rider82!

Basel, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Tauchen? Dann im Free Willy!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2011

War letzten November in Boracay. Zuerst in einer anderen Tauchbasis, welche allerdings nicht sehr überzeugte... Im FW Dive Center stimmte alles. Gut geschultes Personal, welche alle sehr lustig drauf sind, super Essen, tadelloses Material, usw.
Aufgrund dessen beschloss ich gleich noch das Advanced OW zu machen. Wurde alles sehr gut erklärt und ohne Zeitdruck durchgeführt. Kann die Basis nur weiterempfehlen. Wie gesagt, wenn tauchen, dann da!

Aufenthalt November 2011
6 Danke, Sidney83!