“Tauchen? Dann im Free Willy!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Free Willy Diving

Free Willy Diving
Basel, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Tauchen? Dann im Free Willy!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2011

War letzten November in Boracay. Zuerst in einer anderen Tauchbasis, welche allerdings nicht sehr überzeugte... Im FW Dive Center stimmte alles. Gut geschultes Personal, welche alle sehr lustig drauf sind, super Essen, tadelloses Material, usw.
Aufgrund dessen beschloss ich gleich noch das Advanced OW zu machen. Wurde alles sehr gut erklärt und ohne Zeitdruck durchgeführt. Kann die Basis nur weiterempfehlen. Wie gesagt, wenn tauchen, dann da!

Aufenthalt November 2011
6 Danke, Sidney83!