“Guter Service, gutes Essen!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Sea Breeze Cafe

Sea Breeze Cafe
Platz Nr. 46 von 293 Restaurants in Boracay
Preisbereich: 10 $ - 17 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
“Guter Service, gutes Essen!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Also wer sich für 700peso mal so richtig satt essen will, ist hier genau richtig. Viel sollte man von einem Buffett natürlich nicht erwarten, aber im Vergleich zu den anderen Buffets ist es sicher von der Auswahl und der Qualität ganz vorne! Die Köche machen gute Stimmung und der service macht auch einem aufmerksamen Eindruck. Insgesamt für einen einmaligen Besuch empfehlenswert!

Danke, durden83!