“Speziell”

Spider House Resort
Nr. 45 von 147 Hotels in Boracay
“Speziell”
Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Leider ist Boracay nicht mehr das was es einmal war...
Das Spider House liegt aber glücklicherweise am Diniwid Beach und ist fernab des Mallorca Teiles von Boracay.
Dadurch, dass alles auf Stelzen im Meer gebaut ist und es keine Türen/Febster gibt, gibt es eben auch hereinwehenden Dreck und den Namen hat die Unterkunft nicht ohne Grund-im größeren Zimmer (wir hatten verschiedene) erlegte ich zuerst 22(!) Spinnen in der Dusche, bevor meine Lebensgefährtin sich hineintraute...;-)
Aber das muss man wissen und wenn man sich darauf einlassen kann, dann ist es der coolste Ort überhaupt!
Schade, dass einige der Angestellten schon fast zu "cool" sind um den Wünschen der Besucher nachzukommen..
es gibt wohl fehlinformationen bzgl der Zahlungsmöglichkeit vor Ort (hat uns nicht getroffen)-es muss alles Bar gezahlt werden. Kann bei den Geldautomaten teilweise kompliziert werden. So erging es anderen Gästen.
Die Zimmer mit Gemeinschaftsbad sind nicht zu empfehlen, da zu unserer Zeit das Gemeinschaftsbad leider extrem verdreckt war-wirklich ekelhaft (und wir sind in der Welt einiges gewohnt und haben an sich keine besonderen Ansprüche)!
Ich hoffe dennoch, dass dieser Platz seinen Charme bewahren kann und auch vernünftige Preise bietet! Es soll doch noch ein paar schöne Reste Boracays geben!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Greenhorn1948!

Bewertet am 4. April 2012

Das Spider House war für uns eins der Highlights unserer Philippinen-Reise. Es ist einfach, bietet wenig Luxus und ist auch nicht günstig, aber es hat einfach einen ganz besonderen Scharm.
Jemand der Frühstücksbuffets und europ. Hotelstandart mag, ist hier falsch. Das SpiderHouse zeichnet sich durch super nettes Personal aus, Abgeschiedenheit, wunderschöne Ausblicke auf den Whitebeach. Die Zimmer sind groß, haben alle Meerblick, sind jedoch sehr einfach eingerichtet.
Wir wollten eine individuelle kleine "Boutique"-Unterkunft und haben sie gefunden. Ich hoffe, kann irgendwann mal wieder Gast dort sein.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, BettinaSV S!
deutschland
Bewertet am 20. März 2012

Lage top, aber viel zu laut (nicht nur durch die Bambuswände, das ist ja klar, sondern die ganze Nacht durch den Disko-Schall vom Whitebeach); trotz des hohen Zimmerpreises kein Frühstück inklusive; Zimmer nicht wirklich sauber- Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht, da kann auch der tolle Platz nicht helfen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.441 Bewertungen
Lingganay Boracay Hotel Resort
Lingganay Boracay Hotel Resort
Nr. 34 von 147 in Boracay

Sie waren bereits im Spider House Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spider House Resort

Unternehmen: Spider House Resort
Anschrift: Diniwid Beach, Aklan Province, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 14 der besten Resorts in Boracay
Nr. 30 der Strandhotels in Boracay
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Spider House Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spider House Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spider House Resort Boracay
Spider House Hotelanlage