“Erfahrung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Gerry's Grill

Gerry's Grill
Platz Nr. 37 von 289 Restaurants in Boracay
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Brunch, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Horgen, Schweiz
“Erfahrung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Nach der Erfahrung im gleichen Restaurant aus Manila, wussten wir was wir nicht bestellen sollten. Anderes Menue andere Location vielleicht auch etwas mehr Ferienstimmung und alles hatte gepasst. Essen und Getränke waren gut und fair. Bedienung wieder zuvorkommend. Das Restaurant befindet sich teilweise beim Strand und ein Teil in der ersten Etage. Wir wren beiderorts und eshat einfach gestimmt. Tip top.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, peterdanielkeller!