“Super!”

Hürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Super!”
Bewertet am 7. Juli 2014

Sehr gutes deutsches sowie philippinisches Essen. Große Auswahl.
Perfekte Lage mit direktem Blick aufs Meer. Lage war super, da es etwas weiter von der Strandpromenade entfernt war und so sehr ruhig gelegen ist.
Klasse Service und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt November 2013
Danke, Jasmin M!

Beitragender der Stufe 5
“Gutes preis leistungs verhaeltnis”
Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Habe schon oefter dort gegessen und war immer zufrieden. Ist auch in einer sehr guten lage. hoffe ihr macht weiter so.

Danke, Robert P!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Schöne Kneipe in ruhigerer Toplage am White Beach.”
Bewertet am 14. Februar 2012

Ich mag im Urlaub eher keine deutschen Kneipen und schon gar keine bayrische Deutschtümelei. Aber hier wird mit sehr viel erkennbarer Liebe gekocht, die Karte ist kein vielseitiger Katalog und das wirkt sich auf die Speisenqualität sehr gut aus. Auch die gute Stimmung beim einheimischen Personal spricht eher für den Wirt. Die Getränke, welche wir bestellten waren einfacherer Natur, aber stets einwandfrei und gut gekühlt. Die Lage gehört zu den Besten auf der Insel und auch weil manche philippinische Gaststätte eher etwas "riskant kocht", sollte zur Abwechslung manchmal beim dicken Kurt & Magz eingekehrt werden. Danke nochmals fürs leckere Essen!

• Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, nuessli66!
München
“Unglaubich schlechter Schweinebraten”
Bewertet am 29. März 2011

Wir waren bei Kurt Essen. Was wir da bekommen haben war unglaublich schlecht. Leider war Kurt nicht anwesend, sonst hätte ich es Ihn mal probieren lassen, das Essen. Eine Schande für ganz Bayern. Wir hatten eine Kartoffel Suppe !! Die Suppe war eine klare Suppe ( Instand ) mit paar Kartoffelflocken oder wie soll ich es beschreiben, Krtoffelstückchen. Der Schweinebraten war nicht geniesbar. Die Semmelknödel wie auch der rest war einfach nur sauer.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, Hansy1967!
Germany
Beitragender der Stufe 4
“Gute deutsche und philippinische Küche direkt am Strand”
Bewertet am 1. Dezember 2010

"bei Kurt und Magz" befindet sich am Strand von Boracay Nähe Station 3. Ich habe mehrmals vorzüglich bei Kurt gefrühstückt und zu Abend gegessen. Die Lage am Strand und das gute Preis-Leistung-Verhältnis brachte uns nach mehreren schlechten Erfahrungen mit anderen Restaurant auf Boracay immerwieder zu Kurt zurück.
Seine nette gesellige Art und die gute Küche lädt zum Verweilen ein. Es gibt bei Ihm auch Bier vom Fass und gute Cocktail (gute Preise zur Happy Hour bis abends 20Uhr).
Seine bayrischen Pfannkuchen mit Marmelade von Muttern bzw. frischen Mangos sollten hier auf jeden Fall erwähnt werden.

1 Danke, frank_cgn!