“Unglaubich schlechter Schweinebraten” 1 von 5 Sternen

Kurt's
Station 3 | White Beach, Aklan Province 5608, Philippinen
Platz Nr. 104 von 252 Restaurants in Boracay
Küche: deutsch, philippinisch, asiatisch
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Frühstück, Terrassenrestaurant, Servicepersonal
München
“Unglaubich schlechter Schweinebraten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Wir waren bei Kurt Essen. Was wir da bekommen haben war unglaublich schlecht. Leider war Kurt nicht anwesend, sonst hätte ich es Ihn mal probieren lassen, das Essen. Eine Schande für ganz Bayern. Wir hatten eine Kartoffel Suppe !! Die Suppe war eine klare Suppe ( Instand ) mit paar Kartoffelflocken oder wie soll ich es beschreiben, Krtoffelstückchen. Der Schweinebraten war nicht geniesbar. Die Semmelknödel wie auch der rest war einfach nur sauer.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Hansy1967!

Germany
“Gute deutsche und philippinische Küche direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

"bei Kurt und Magz" befindet sich am Strand von Boracay Nähe Station 3. Ich habe mehrmals vorzüglich bei Kurt gefrühstückt und zu Abend gegessen. Die Lage am Strand und das gute Preis-Leistung-Verhältnis brachte uns nach mehreren schlechten Erfahrungen mit anderen Restaurant auf Boracay immerwieder zu Kurt zurück.
Seine nette gesellige Art und die gute Küche lädt zum Verweilen ein. Es gibt bei Ihm auch Bier vom Fass und gute Cocktail (gute Preise zur Happy Hour bis abends 20Uhr).
Seine bayrischen Pfannkuchen mit Marmelade von Muttern bzw. frischen Mangos sollten hier auf jeden Fall erwähnt werden.

Ambiente
      Essen