“Super Essen und schöner Blick auf das Meer ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ariel's House Restaurant & Beach Bar

Ariel's House Restaurant & Beach Bar
Platz Nr. 19 von 281 Restaurants in Boracay
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Luckenwalde, Deutschland
“Super Essen und schöner Blick auf das Meer ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hier haben wir gut gesessen , der Service war freundlich. Die Suppe schmeckte gut, der Mango Shake war ausgezeichnet. Gern kommen wir wieder.

Danke, Jenniferund!

Horgen, Schweiz
“Perfekt agierendes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Die Bedienung ist einfach perfekt. Beginnend beim Management bis zu den Mitarbeitern welche das Personal bedienen. Freundlich, zuvorkommend, nett, sympathisch, selbständig und aktiv. Ich glaube das Hotel Boracay Beach Club gehört dazu. Ebenso perfekt. Getränke und Essen gut und fair. Es macht Freude als Gast dort zu sein. Danke, Salamat

Aufenthalt Mai 2013
Danke, peterdanielkeller!

Reisende, die sich Ariel's House Restaurant & Beach Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Boracay, Aklan Province

Sie waren bereits im Ariel's House Restaurant & Beach Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!