“Perfekt agierendes Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ariel's House Restaurant & Beach Bar

Ariel's House Restaurant & Beach Bar
Platz Nr. 19 von 292 Restaurants in Boracay
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen, Romantisch
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Horgen, Schweiz
“Perfekt agierendes Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Die Bedienung ist einfach perfekt. Beginnend beim Management bis zu den Mitarbeitern welche das Personal bedienen. Freundlich, zuvorkommend, nett, sympathisch, selbständig und aktiv. Ich glaube das Hotel Boracay Beach Club gehört dazu. Ebenso perfekt. Getränke und Essen gut und fair. Es macht Freude als Gast dort zu sein. Danke, Salamat

Aufenthalt Mai 2013
Danke, peterdanielkeller!

Reisende, die sich Ariel's House Restaurant & Beach Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Boracay, Aklan Province
Boracay, Aklan Province

Sie waren bereits im Ariel's House Restaurant & Beach Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!