“Ganz ok”

Nr. 78 von 221 Pensionen in Boracay
Gmunden, Österreich
“Ganz ok”
Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Haben hier über Silvester ein paar Nächte verbracht.
Das Zimmer (C - links im ersten Stock) war sehr klein.
Das Bad war noch kleiner, um nicht zu sagen, dass es wintzig ist...
Aber nachdem wir kaum im Zimmer waren, hat uns das nicht sehr gestört.

Schlimmer war, dass die klima leider genau aufs Bett gerichtet ist, so hat man die Wahl zwischen sehr heiß (wenn AC aus) oder "krank" durch kalten Luftzug (wenn AC an).
Am schlimmsten war, dass es in der Nacht sehr laut war. Es wurde wirklich viel Lärm gemacht (mopeds, trycicles, etc. )
Und ganz zeitig in der früh wurden dann mopeds etc. repariert - da wurde ständig bis zum abregeln gas gegeben. Das hat dann echt genervt.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, mariedl_87!

Bewertet am 9. Januar 2013

Im Groß und Ganzen eine nette Unterkunft… Wir bekamen d. Zimmer (10) im letzten Stock mit Blick auf d. Hausdächer… das 2. Zimmer hatte jedoch kein einziges Fenster… nach langer Diskussion/Aussprache mit der (netten) Dame ad Rezeption bekamen meine Eltern dann doch eines mit Fenster/Balkon… Zimmer sind ausgestattet mit einem Röhrenfernsehen, Tisch und Kühlschrank… Gereinigt wird ca. alle 2-3 Tage? Ich persönlich fand unser Zimmer f. 4 Personen zu eng… aber da wir tagsüber sowieso unterwegs waren, hat es uns nicht wirklich gestört. Die Lage war ok, da die Boote zum Island-Hopping gleich davor war. Restaurants/Bars/Märkte sind ebenfalls in Reichweite. Wi-Fi gibt es für € 3,- (ca. PHP 150,-)/Tag, Trinkwasser stellen sie kostenlos zu Verfügung! Leider war d. Strand dieses mal nicht so sauber… überall Algen :( ich frage mich, was mit den PHP 75,-/Person (Environmental fee) passiert ist?!

Das Villa Romero ist schlicht und einfach gehalten, als Unterkunft zum schlafen gehen und sich für d. Strand/Party umziehen empfehlenswert! Die Dusche hat keinen Vorhang, für ein nasses Unwesen sollte man sich schon im Vorhinein bereit halten. Das Service ist stets hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, andee_83!
Hallein, Österreich
Bewertet am 24. August 2012

die leute an der rezeption sind sehr freundlich, die zimmer sehr sauber. im zimmer hat es jedoch modrig gerochen.
jeden zweiten tag wurde das zimmer gereinigt, handtücher gewechselt und das bett frisch bezogen.
trotz des ventilators war es fast unerträglich heiß im zimmer. das fenster konnte nicht unbeobachtet geöffnet werden, da es nicht ein fenster in freie war, sondern auf den gang des hotels.
schade ist meiner meinung nach, dass man kein frühstück dazu buchen kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Sa K!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 14. Februar 2012

Boracay ist nördlich der Bootstation 3 (an der die Villa Romero liegt) ziemlich überlaufen. Das und die Freundlichkeit des Personals ist alleine Grund genug hier zu buchen. Die Abrechnung war überkorrekt und die Preise sind für diese Insel sehr günstig. Unsere Zimmer waren die Billigsten und hatten keine Fenster nach aussen... Wer Urlaub auf dieser Insel macht, sollte eh möglichst wenig Zeit im Zimmer verbringen. Bessere Zimmer werden auch angeboten und wenn etwas mehr Komfort gewünscht wird, sollten diese Kategorien gewählt werden.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, nuessli66!
Barcelona, Spanien
Bewertet am 25. Dezember 2010

Ich habe 3 Nächte auf Boracay verbracht und war sehr zufrieden in der Villa Romero. Nur ca. 30 Meter vom traumhaften WhiteSandBeach entfernt und dennoch sehr ruhig gelegen. Direkt nebenan ein kleiner Supermarkt. Die Zimmer sind funktional eingerichtet, aber das ganze Haus hat einen sehr schönen Charakter. Vorallem die Sonnenuntergangobservationsterasse ist Spitze (siehe Bild). Der Besitzer ist sehr freundlich und hilft gerne preisgünstige Trips zu organisieren (wenn man das selber macht, wird man gerne über den Tisch gezogen). Einzig Schade ist, dass es kein Frühstück gibt.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Nr. 167 von 221 in Boracay
MNL Boracay Beach Hostel
MNL Boracay Beach Hostel
Nr. 3 von 167 in Boracay

Sie waren bereits im Villa Romero de Boracay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Romero de Boracay

Unternehmen: Villa Romero de Boracay
Anschrift: Station 3, Manoc Manoc, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 78 von 221 Pensionen in Boracay
Preisspanne pro Nacht: 13€ - 42€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Villa Romero de Boracay 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Ctrip TA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Romero de Boracay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Romero Boracay Hotel Boracay