“Eine der besten Pizzen der Welt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Shakey's

Shakey's
Platz Nr. 115 von 293 Restaurants in Boracay
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bayern, Deutschland
“Eine der besten Pizzen der Welt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Wer auf Boracay die Buffets alle durch hat, ist hier Prima aufgehoben. Zwar sind die angebotenen Pizzen nicht gerade billig (im Vergleich zum Essen sonst), es sind jedoch mit die Besten auf der Welt. Das Personal ist fast immer sehr aufmerksam und freundlich.
Die Pizzen kann man von der "Stange" nehmen oder sich auch selbst zusammen stellen.
Der Geschmack ist sensationell. Zum Essen sitzt man im Lokal oder direkt am Strand. Die Pizzaria findet man direkt an der Strandpromenade.

• Aufenthalt März 2011

• Indonesisch zuerst
Niedersachsen, Deutschland
“Eine der besten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Mit meinem Tauchfreund Ralf waren wir in den 14 Tagen unseres Aufenthaltes mehrmals hier zum Essen. In diesem Restaurant kann man wie in vielen hier auf der Insel sehr schön draußen unter Palmen sitzen und seine Pizza geniesen. Die Pizzen gibt es in verschieden Größen, dementsprechend sind die Preise. Gut gefallen hat mir, das es die möglichkeit gibt die Pizza zu vierteln oder zu halbieren. Das heist, verschieden Belage zu einer Wunschpizza zusammen zu stellen. Der Teig ist sehr dünn aber trotzdem nicht durchgeweicht. Vom Geschmack her eine der besten die ich gegessen habe.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente