“Super Anlage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu The Blue Lagoon Villas

The Blue Lagoon Villas
“Super Anlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Die Blue Lagoon Villas sind eine phantastische Anlage mit Stil.
Die Beachvilla ist komfortabel ausgestattet mit grossem King size Bett, grossem Whirlpool, Flat TV, grossem Bad, extra Küche, einem 2. Schlafraum im Obergeschoss. Direkt neben der Villa ein sauberer Pool und schöner Rasen.
Wohltuend ist die ruhige Lage an der Tulubhan Beach abseits vom Rummel. Mit Motobike ist man schnell in der "City" und am White beach.
Die staff war nett und hilfsbereit, das Frühstück okay. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber.
Wer einen ruhigen und konfortablen Platz sucht mit grossartiger Aussicht und Privatsphäre ist hier gerade richtig!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, FrediS1212!
Kalissol, Owner von The Blue Lagoon Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
herzlichen dank fuer das nette review, ich freue mich, das es euch gefallen hat.
lg
andreas

Geschäfts-
reisende
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Wir (meine Freundin und ich) haben im Juni 2009 für 6 Nächte im Bluelagoon Villas in Boracay gewohnt. Das Hotel liegt nicht am bekannten White Beach von Boracay, sondern am ruhigeren Talubhan Beach an der Ostküste der Insel. Der Strand am Hotel ist aufgrund des steinigen Untergrunds nicht wirklich zum Baden geeignet, bietet aber trotzdem eine hervorragende Kulisse. Ausserdem gibt es einen sehr schönen Pool. Die ruhige Lage wird durch einen „rund um die Uhr“ Fahrservice zum belebteren White Beach ergänzt. Die Lage abseits vom White Beach erwies sich bei unserem Besuch als sehr positiv, das es am White Beach an der Westküste sehr windig, ja fast stürmisch, war, während es am Hotel an der Ostküste fast windstill war und wir gut im Pool baden konnten.

Die Anlage besteht aus 7 hellen, sauberen, sehr gut eingerichteten und grosszuügig bemessenen Zimmern und Beachvillas. Neben Safe, Aircon und grossem Flatscreen TV haben alle Zimmer auch einen Whirlpool. Die beiden Beachvillas haben zusätzlich eine komplett eingerichtete Küche und ein 2. Kingsize Bett im oberen Stockwerk und sind damit auch für 4 Personen geeignet. Frühstück wird im Zimmer vom sehr freundlichen und überaus hilfsbereiten Personal serviert.

Wir hatten einen Super-Sonderpreis für unsere Beachvilla, weswegen ich das Preis/Leistungsverhältnis bezogen auf unseren Aufenthalt als sehr positiv bewerte. Bei den auf der Webpage des Hotels aufgeführten Standardpreisen wäre die Bewertung für dieses Kriterium allerdings nicht ganz so gut ausgefallen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
3 Danke, pumpuixxl!
herzlichen dank fuer das nette review.
wir freuen uns sehr, das es euch bei uns gefallen hat.
lg
Cohiba Villas
Cohiba Villas
Nr. 8 von 167 in Boracay
Shangri-La's Boracay Resort & Spa

Sie waren bereits im The Blue Lagoon Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Blue Lagoon Villas

Unternehmen: The Blue Lagoon Villas
Anschrift: Tulubhan cove, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 105 von 167 Sonstigen Unterkünften in Boracay
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Blue Lagoon Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.