“Top End Resort auf Boracay” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Asya Premier Suites

Asya Premier Suites
Wien
“Top End Resort auf Boracay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir sind gestern aus Boracay zurückgekommen, und haben unseren 7tägigen Aufenthalt im Asya Premier Suites äußerst genossen.
Nur zehn Villen zu je zwei Wohneinheiten sind um den Pool - im übrigen der größte auf Boracay - gruppiert. Das Interieur ist geschmackvoll, wunderschöne Terrassen bzw Balkone. Es gibt eine Bar und ein Restaurant sowie einen Strandabschnitt, der zwar öffentlich ist, aber in erster Linie von Hotelgästen benutzt wird.
Begeistert hat uns neben dem zeitgemäßen bemerkenswerten Hoteldesign (sowohl Außenanlagen als auch Bungalow selbst) und der liebenswürdigen Zuvorkommenheit des Personals die kulinarische Topleistung des Küchenchefs Santi: nochmals vielen lieben Dank!
Publikum so wie im allgemeinen auf Boracay überwiegend asiatisch und Altersgruppe < 40 Jahre, beliebt bei Honeymoonern aus Korea.
Da alles zwei Seiten hat: von einem Fünfsterneresort erwarte ich eine tägliche Strandreinigung, das muss noch erfüllt werden.
Für alle Philippineneinsteiger: es ist definitiv ein Entwicklungsland, man muss sich bewusst sein, dass die Menschen zum Teil in unvorstellbarer Armut leben. Boracay ist für Touristen sicher, es wird auch von Seiten des Hotels viel dafür getan.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Patscherkofel!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wenn es ein Paradies auf Erden gibt, dann ist es das Asya Premier Suites am südlichen Ende des Withe Beachs von Boracay. Nach einer schlechten Erfahrung in einem anderen Hotel auf Boracay haben wir diese tolle Anlage beim Strandspaziergang entdeckt und dort die letzten 3 Nächte auf Boracay gewohnt. Wir haben Im Haus 1501 + 1502 gewohnt. Schon der Aufstieg zur Rezeption ist ein Erlebnis. Hollywood Style ist dagegen nichts. Insgesamt 10 Traumhäuser, eingebettet in die Berghänge, erwarten den Urlauber der Luxus liebt und ein wenig abgeschieden vom üblichen Touristenrummel leben möchte. Billigtouristen bzw. Menschen ohne gute Manieren sucht man hier vergebens…GOTT SEI DANK.
Der Service ist erstklassig, die Häuser ein Traum und der unverbaubare Ausblick aufs Meer ist einfach wunderbar. Zugegeben, dies ist kein Low Budget Hotel, doch davon gibt es in der Tat genügend. Wer seinen Urlaub auf Boracay genießen möchte, Luxus und Life style liebt, der ist hier an der richtigen Adresse. Ich könnte noch jede Menge Dinge aufzählen, doch man muss diesen Ort selbst erleben. Kein einziger Punkt der zu beanstanden wäre, ein echtes 5 Sterne Haus, welches sogar 6 Sterne verdient hätte.
Hier komme ich jederzeit wieder hin.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 23 von 145 in Boracay
Surfside Boracay Resort & Spa
Surfside Boracay Resort & Spa
Nr. 10 von 145 in Boracay

Sie waren bereits im Asya Premier Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asya Premier Suites

Unternehmen: Asya Premier Suites
Anschrift: Sitio Cagban | Barangay Manoc-Manoc, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 143 Sonstigen Unterkünften in Boracay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asya Premier Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asya Premier Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asya Premier Suites Boracay
Asya Premier Suiten