“österreichische Gastfreundschaft und Teile”
Bewertung zu MAMA's Bar, Restaurant, and Chillout Lounge - GESCHLOSSEN

MAMA's Bar, Restaurant, and Chillout Lounge
Küche: österreichisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“österreichische Gastfreundschaft und Teile”
Bewertet am 20. Januar 2014

Einfach und lecker Essen, Burger sind größ als Kopf, sehr freundlich Marcus. Das Restaurant gleicht einem guten Wiener Biergarten abends. Eines der wenigen Restaurants auf der Insel, wo man bis 1 a m essen

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Alexey P!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Unbedingt besuchen!!”
Bewertet am 20. Januar 2014

Alle Freunde der österreichischen/deutschen Küche werden hier auf ihre Kosten kommen! Die Portionen sind riesig und schmecken wie daheim (wenn nicht sogar besser). Der Besitzer ist freundlich und kümmert sich persönlich um seine Gäste.
Woher die kürzlich negativen Bewertungen kommen ist für mich völlig unverständlich, ich würde das Lokal jederzeit wieder aufsuchen!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Andi Z!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Das einzig gute hier ist das essen”
Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Alles andere wie:
Ambiente- an der straße sitzend sehr laut
Preise - man bekommt kein gericht unter 10 € außer einen kleinen salat
Salat - hat nen komischen nach gechmack wegen der soße
Kässpätzle waren wie zuhause seeehr gut!!!
Service ist ganz okay aber für den preis ein NO-GO! wir haben in restaurants schon zu 2 mit trinken insg. 5 € gezahlt und haben dann noch iwas aufs haus bekommen vom restaurant also die preise sind übertrieben aber wenn man heimweh hat auf deutsches essen dann kann man sich das ja mal leisten aber sonst lieber an beach oder selbst kochen

• Aufenthalt Juni 2013
4 Danke, Larifarii!
Meppen, Deutschland
“Das sind mal Wienerschnitzel”
Bewertet am 27. Januar 2013

Nur im Mamas bekommt man diese grossen und leckeren Wienerschnitzel und auch die uebrige
Speisekarte ist sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Joachim S!
“Rosemarie und Siggi aus Österreich”
Bewertet am 16. Dezember 2012

Mama's Restaurant hält wie der Titel schon sagt auch was er verspricht. Hier schmeckt's wirklich wie bei Mama. Wir haben vom Szegedinger Gulasch, Rindsgulasch, Rindsrouladen, Wurstsalat, Wiener Schnitzel, diverse Würstel, Spaghetti alles schon gegessen und können dieses Restaurant nur bestens weiterempfehlen. Außerdem ist es ein idealer Treffpunkt um interessante Menschen kennen zu lernen zu denen der Chef " Marcus" absolut dazugehört!
Wir freuen uns schon auf das Weihnachtsmenü!

Danke, rolicha!

Reisende, die sich MAMA's Bar, Restaurant, and Chillout Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für: