“Unbedingt besuchen!!”
Bewertung zu MAMA's Bar, Restaurant, and Chillout Lounge - GESCHLOSSEN

MAMA's Bar, Restaurant, and Chillout Lounge
Küche: österreichisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 20. Januar 2014

Alle Freunde der österreichischen/deutschen Küche werden hier auf ihre Kosten kommen! Die Portionen sind riesig und schmecken wie daheim (wenn nicht sogar besser). Der Besitzer ist freundlich und kümmert sich persönlich um seine Gäste.
Woher die kürzlich negativen Bewertungen kommen ist für mich völlig unverständlich, ich würde das Lokal jederzeit wieder aufsuchen!

Danke, Andi Z!
Es gibt aktuelle Bewertungen für MAMA's Bar, Restaurant, and Chillout Lounge
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Alles andere wie:
Ambiente- an der straße sitzend sehr laut
Preise - man bekommt kein gericht unter 10 € außer einen kleinen salat
Salat - hat nen komischen nach gechmack wegen der soße
Kässpätzle waren wie zuhause seeehr gut!!!
Service ist ganz okay aber für den preis ein NO-GO! wir haben in restaurants schon zu 2 mit trinken insg. 5 € gezahlt und haben dann noch iwas aufs haus bekommen vom restaurant also die preise sind übertrieben aber wenn man heimweh hat auf deutsches essen dann kann man sich das ja mal leisten aber sonst lieber an beach oder selbst kochen

4  Danke, Larifarii!
Bewertet am 27. Januar 2013

Nur im Mamas bekommt man diese grossen und leckeren Wienerschnitzel und auch die uebrige
Speisekarte ist sehr zu empfehlen !

Danke, Joachim S!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Mama's Restaurant hält wie der Titel schon sagt auch was er verspricht. Hier schmeckt's wirklich wie bei Mama. Wir haben vom Szegedinger Gulasch, Rindsgulasch, Rindsrouladen, Wurstsalat, Wiener Schnitzel, diverse Würstel, Spaghetti alles schon gegessen und können dieses Restaurant nur bestens weiterempfehlen. Außerdem ist es ein idealer Treffpunkt um interessante Menschen kennen zu lernen zu denen der Chef " Marcus" absolut dazugehört!
Wir freuen uns schon auf das Weihnachtsmenü!

Danke, rolicha!
Bewertet am 15. Mai 2012

Nach einer kurzen Tricyclesfahrt von der Station One White Beach waren wir im Mama's.
Uns ist sofort der freundliche Empfang vom Wirt Marcus aufgefallen, auch nicht mehr so selbstverständlich in der heutigen Zeit. Das Essen war wirklich super und die Auswahl ist auch sehr gut.
Ich kenne alle Restaurants von den "5 Sternen Hotels" in Boracay, Marcus hat mich da wirklich überzeugt.
Aber Vorsicht beim Stock nageln ist der Wirt schwer zum "schlagen" und da kann es schon vorkommen dass man einen "zuviel" trinkt.
Freue mich auf ein Wiedersehen, keep swinging ........

Danke, nicemanaustria!

Reisende, die sich MAMA's Bar, Restaurant, and Chillout Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für: