Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.073)
Bewertungen filtern
3.073 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.353
464
158
58
40
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.353
464
158
58
40
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 3.073 Bewertungen
Bewertet am 4. März 2018

Das Hotel ist mehr als ausgezeichnet!
Es fängt bereits beim Abholservice an, man wartet sehr zuvorkommend in einem klimatisierten Warteraum auf das Speedboat.
Das äusserst zuvorkommende und freundliche Personal erfüllt einem jeden Wunsch und bringt sogar weinende, kleine Mädchen mit dem hauseigenem Plüschtier wieder zum Strahlen.
Das gigantische und frische Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und bietet für jeden Geschmack mehr als genug.
In der sehr schönen und gepflegten Anlage mit Infinity Pool und eigenem Strandabschnitt kann man bequem mit dem Caddy herumgefahren werden.
Exquisite Restaurants und ein Spa Bereich in dem man wirklich relaxen und abschalten kann.
Einziges, winziges Makel, die Beleuchtung im Badezimmer ist etwas dunkel.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Meerrauschen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anne B, General Manager von Shangri-La's Boracay Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Dear Meerrauschen,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Rezension über Ihren Aufenthalt. Ich bin froh zu wissen, dass Sie mit unserer einzigartigen Ankunfts Erfahrung, herzliche Gastfreundschaft, Spa, leckeres Essen und schönen Pool und Strände begeistert waren. Ich werde sicherstellen, um Ihre Kommentare mit dem Team zu teilen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch hier im Shangri-La es Boracay Resort & Spa!

Herzliche Grüße,
Anne Busfield

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Februar 2018

Wir haben 5 Nächste im Februar 2018 im Hotel verbracht. Das Hotel ist über die Straße vom Hotel in ca. 30min erreichbar. Es staut sich jedoch zu fast jeder Tageszeit. Daher hat das Hotel entschieden seine Gäste mit dem Boot abzuholen. Vom Flughafen gab es also einen kurzen Transfer zum Hafen. Diese 5min wurden mit Vans vom Hotel durchgeführt. Dort wartet man dann in einer vom Hotel betriebenen kleinen Wartehalle. Klimatisiert und mit WiFi ausgestattet wartet man dann auf den Transport per Boot zum Hotel. Wir sind dann mit 15 Fahrtzeit im Hotel eingetroffen. Auf dem ersten Blick erkennt man sofort wie hochwertig das Hotel und die gesamte Anlage erbaut wurde. Man hat das gefühlt mitten im Dschungel zu wohnen. Die gesamte Anlage ist traumhaft schön angelegt. Unsere Zimmer ( 501 & 502 ) lagen im hintersten Haus der Anlage. Die Zimmer waren sehr schön gelegen und von der Aussicht super. Bedenken muss man das man zum Pool, Lobby den Restaurants und Bars einen gewissen Weg vor sich hat. Das kann schon nervig sein wenn man mal was auf dem Zimmer verloren hat. Laut Schrittzähler bin ich so auf mindestens 5km jeden Tag gekommen. Das hin und her laufen durch die Anlage ist schon anspruchsvoll. Für mich okay. Mit Kindern ist ein Zimmer in der Nähe der Lobby evtl. besser. Gegessen haben wir in allen Restaurants im Hotel. Alle waren ausgezeichnet. Das Fischrestaurant hat uns sehr gut gefallen. Auch das BBQ Restaurant am Pool war spitze. Am wohlsten haben wir uns jedoch beim Buffet gefühlt. So umfangreich habe ich selten ein Buffet in einem 5 Sterne Hotel erlebt. Wirklich ausgezeichnet. Das gleich gilt im übrigen auch für das Frühstück. Sehr ausgewogen und wirklich umfangreich. Hier muss ich allerdings die erste Kritik üben. Die Wartezeit auf einen Tisch am morgen ist wirklich unnötig. Klar kann man jetzt argumentieren das es zu Wartezeiten kommt weil alle gleichzeitig zum Frühstück erscheinen. Das mag auch richtig sein. Aber es ist leider an mehreren Tagen passiert das dutzende Tische nicht abgeräumt waren, leer standen und sich hier nicht richtig gekümmert wurde. Das nervt dann wenn man 15 min auf einen Tisch warten muss am morgen. Wir haben leider zwei Regentage während unseres Aufenthalt gehabt und haben uns daher im Hotel aufgehalten da uns auch nicht nach Ausflug war. An diesem Tag haben wir wie viele andere Gäste an der überdachten Poolbar gestanden und das beste aus dem Wetter gemacht. Es waren ja immerhin 26 Grad. Nach kurzer Zeit sagte man uns das das Bier vom Fass ausgefallen ist da es leer ist. Nun gut, dachten wir kann ja passieren. Trinken wir das andere vom Fass. Am nächsten Tag bestellen wir wieder dort an der Bar Bier vom Fass. Wir erhielten je ein Bier und als wir das nächste bestellten hieß es wieder das man kein Bier hat. Es sei ausverkauft. Der zweite Zapfhahn wo wir am Vortag noch bestellt haben wurde zwischenzeitlich abmontiert. Nun gab es an der Poolbar kein frisch gezapftes Bier mehr. Das ist für ein 5 Sterne Hotel in so einer warmen Region nun wirklich untypisch. Das gleiche ist uns an zwei Abenden im Buffetrestaurant und einmal im Fischrestaurant passiert. Hier wird kein frische Bier vom Fass angeboten. Dafür eine große Bierauswahl ( laut Karte ). So haben wir es dann geschafft das lokale San Miguel Bier aus der Flasche leer zutrinken ( nach der zweiten Runde also 4 kleine Flaschen ) und nachdem wir am nächsten Tag dann auf Japanisches Asahi gewechselt haben sagte man uns wieder das nichts mehr am Lager ist. Sowas haben wir wirklich noch nie erlebt. Wir reden hier ja nicht über eine große Menge Bier. aber für ein so großes Hotel die scheinbar nicht einmal einen Kasten Bier an Flaschen im Hotel zu lagern hat ist das doch wirklich ein starker Kritikpunkt. Wir haben den F&B Manager daraufhin angesprochen. Eine Lösung hatte er nicht. Er hat sich nur mehrfach dafür entschuldigt. Andere Gäste haben sich an der Bar auch darüber beschwert das es am Ende dann nur noch Bier aus Dosen gegeben hat. Alles in allem will ich deswegen keinen Stern abziehen. Das wäre überzogen. Alles in allem würde ich das Hotel aber jedem empfehlen. Auch mit Kindern. Die Strände und die Pools sind wirklich toll. Bademeister überwachen alles. Der Service im allgemeinen ist wahnsinnig gut. 5 Sterne von uns...

Zimmertipp: Zimmer 501 ist sehr gut gelegen mit einer tollen privaten Terrase im 5 OG.
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, MD-SD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anne B, General Manager von Shangri-La's Boracay Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2018

Sehr geehrte MD-SD,

Vielen Dank für die hervorragende Bewertung, ich schätze Ihre Zeit im Austausch der Details Ihrer Erfahrung im Resort. Ich bin froh zu wissen, Sie hatten einen tollen Urlaub mit uns, und ich werde sicherstellen, um Ihre Freude an die Teams von Sirena Seafood Restaurant und Cielo Poolside Restaurant teilen. Ich stelle fest, die Punkte, die Sie in ihrer Rezension hervorgehoben, und es tut mir leid, über die Situation während des Frühstücks und laufen aus bestimmten Bieren in den Bars zu lesen; Ich werde sicherstellen, um diese mit dem Team, wie mehr können wir auf diese Aspekte zu verbessern diskutieren. Ich hoffe wirklich, Sie wieder auf Ihrem nächsten Strand Urlaub!


Herzliche Grüße,
Anne Busfield
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. November 2017

Ich war schon des öfteren in Shangri-La Hotels, und immer begeistert: dieses Shangri- La jedoch, ist das Beste, wo ich je war! Die gesamte Anlage, die Zimmer, die beiden Strände, das Personal, das Essen, das Frühstücksbuffet.... Hier stimmt wirklich alles!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind fantastisch, bei den oberen Etagen hat man jedoch ungetrübten Blick auf das Meer. (sonst Palmen davor)
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Maria K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anne B, General Manager von Shangri-La's Boracay Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2017

Liebe Maria K,

Wie wunderbar, dass wir das beste, was Sie jemals gewesen sind! Ich war sehr erfreut, ihren Beitrag zu lesen und dass Sie so eine fantastische Zeit in unserem ganz besonderen Resort erlebt. Vielen Dank und wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder zu sehen.


Herzliche Grüße,
Anne Busfield
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Juni 2017

Wir waren Anfang Mai in dieser schoenen Anlage. Es ist alles wirklich sehr gepfelgt und ordentlich. Das Fruehstueck laesst keine Wuensche offen (ausser deutsche Broetchen). Aus unserer Sicht das beste Hotel auf Boracay. For allem das Restaurant Rima ist einfach der Hammer! Zwei Dinge sind uns allerdings negativ aufgefallen: 1. Der Service am Hauptstrand war nicht gut, es wurde trotz grosser Hitze zu wenig und nur auf Zuruf kaltes Wasser gebracht und 2. Sind die Zimmer und hier vor allem die Dusche doch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Der Natursteinboden sieht seltsam aus.

Zimmertipp: Auf eine Poolvilla kann man verzichten, der Hauptpool ist viel schoener und ueberlaufen ist es nie.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, 1House2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anne B, General Manager von Shangri-La's Boracay Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear 1House2016,

Thank you for the perfect rating, and for the heartwarming review. I’m glad that you enjoyed your stay, and also appreciate your comments on where we can further improve on.

I look forward to welcoming you again here in your Boracay home!


Warm regards,
Anne Busfield

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

-unglaublicher Service
-wunderschöne Anlage
-wahnsinniges Frühstücksbuffet - lässt keine Wünsche offen
-sauberes Meer & Strand
-tolle Poollandschaft
-shuttleservice zum DMall
...wir kommen wieder (-:

Der Service der Angestellten muss ich nochmals erwähnen - sie verwöhnen einem richtig, man fühlt sich sehr willkommen.
Salvador der Beach-Boy leistet unglaubliches bei fast 40grad in der prallen Sonne, er war sehr um unser wohlbefinden bemüht. Obwohl er nicht sprechen kann, haben wir uns verstanden, ihm würde ich einen Orden überreichen für seinen täglichen genialen service!
Ryan unser Butler hat uns jeden Wunsch mehr als erfüllt, seine professionelle & zuvorkommende Art haben wir sehr geschätz, er hat uns den Aufenthalt versüsst. Nathan der Boy an der Pick-up station in Dmall hat uns mit seiner freundlichen, symphatischen art die Wartezeit verkürzt, er war auch sehr bemüht uns ein Trycycle zu organisieren, als es wie aus Kübeln geregnet hatte, auch wenn er am schluss total verregnet wurde & fast bis zu de knien im regen stand, während wir unter dem Dach gewartet haben.
Wir würden alleine schon nur wegen dem Service wiederkommen.

Anfangs hatten wir Schwierigkeiten mit der Bezahlung, als Wiedergutmachung haben wir ein Upgrad in eine Villa erhalten - wir waren beeindruckt! Wir fühlten uns wie Könige!

Es gibt nichts zu bemängeln, auch nicht nach dem dritten Aufenthalt im Shangri-La.
Wir können das Resort von Herzen weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Odyssey608813!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anne B, General Manager von Shangri-La's Boracay Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2017

Dear Guest,

Vielen Dank für Ihr erstaunliches Feedback.

Ich bin sehr froh zu wissen, dass Sie eine fantastische Zeit während Ihres Aufenthaltes hier im Resort und dass Salvador, Nathan und Ryan haben so viel Sorge für Sie während Ihres Urlaubs genommen haben. Ich werde dafür sorgen, dass sie von Ihrem Lob wissen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Strandurlaub im Shangri-La Boracay Resort & Spa.

Warm regards,
Anne Busfield

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen