“Immer wieder gerne!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Shangri-La's Boracay Resort & Spa

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Shangri-La's Boracay Resort & Spa
Nr. 5 von 150 Hotels in Boracay
“Immer wieder gerne!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Super Hotel, welches man nur weiterempfehlen kann. Guter Service und nettes/zuvorkommendes Personal. Auch das Essen war sehr gut. Gutes Preisleistungsverhältnis. Schöne Zimmer. Wlan im ganzen Hotel kostenlos. Ausstattung ausreichend. Direkte Strandlage mit eigenem Abschnitt. Ich würde jeder Zeit wieder hin verreisen.

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Fabienne F!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Nachdem wir von einem andren Hotel auf Boracay mittelmäßig enttäuscht wurden haben wir kurzfr. das Shangri-La gebucht.

Im Ganzen einfach ein Perfekter Service von Anfang an. Die Abholung vom Mini Flughafen in der hoteleigene Lounge am Pier und mit dem Schnellboottransfer zum Resort war ein perfekter Start in einen perfekten Urlaub.

Das Shangri La ist mit 2 eigenen Stränden im Norden etwas abgelegen und sehr ruhig gelegen.
Das Resort selber ist sehr sauber und wunderschön. Die Preise liegen für ein 5 Sterne Hotel im Rahmen - allerdings sollen die Zimmer in der Hochsaison um einiges teurer sein.

Den Shuttle Service haben wir fast jeden Tag in Anspruch genommen und das leicht touri lastige Nachtleben genoßen. Wo sonst bekommt man schon in einem Restaurant ein Bier für 1€ :-) Auch Shoppen für die Damenwelt in unzähligen kleinen Shops abendfüllend.

Der Service war super und wir wurden schon nach 2 Tagen von vielen Bediensteten in Ihr Herz geschlossen - unglaublich freundlich und aufmerksam (zb. Sonnenhut im Tree House vergessen und wurde uns umgehend zum Pool gebracht )

Jedenfalls ein erneuter Besuch durchaus vorstellbar

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, ThePitman!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

auch wenn die Insel Boracay insgesamt den einstigen Charme einer paradiesischen Südseeinsel durch den starken Tourismus einbüßte, das Shangri-La Resort hält in aufrecht. So soll Urlaub sein. Perfect!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit shangri-la.com

2 Danke, RainerEschrich!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen, ein exzellentes Hotel mit einen Super Service. Es war alles perfekt von der Lounge am Hafen bis zum Check in am Airport. Besonders fand ich das Sirena Restaurant , in einer traumhaften Kulisse einen Drink oder Diner zu sich nehmen. Empfehlung 100% sicher das beste Hotel auf Boracay.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, bill_clinton3434!
Conil de la Frontera, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Wie schon öfters geschrieben, haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Shangri-La's dieser Welt zu besuchen und uns verwöhnen zu lassen. Dieses mal haben wir uns die Philippinen "vorgenommen" und haben im Shangri-La, Boracay gestartet. Es fängt mit dem professionellen Empfang am Flughafen von Caticlan/Boracay an und wurden ins Receptionsgebäude am Pier
geführt, wo wir kurze Zeit später aufs Schiff gingen, welches uns zur Punta Bunga Beach brachte. Vom Schiff auf den Buggy und ab ins Zimmer zum Check-in. Sehr freundliche Begrüssung, Abwicklung der Formalitäten und ab zur Erkundungstour des Resorts. Es hat alles was das Herz begehrt: Beach, Pools, Restaurants, Bars etc. Jedes einzelne zu empfehlen. Der Preis des Essens ist natürlich dem eines 5*-Sterne Resorts angepasst. Abwechslung vom Publikum und Essen holt man sich in White Beach, der Shangri-La Shuttle fährt uns unentgeldlich und stündlich hin. Im Gegensatz zu anderen Rezensionen sind wir nicht der Meinung, dass es mit dem Ballermann auf Mallorca verglichen werden darf. Natürlich ist der ganze Strandweg voll Bars und Restaurants, aber der Lärm hält sich in Grenzen, auch haben wir keine Alkohol-Exzesse erlebt. Die Qualität des Essens war im allgemeinen gut und sehr preisgünstig (2 Personen für nicht mal CHF 40.00 mit Bier). Einziger Nachteil sind die zahlreichen Russen, welche sich im Resort befinden, aber diese wissen sich zu Benehmen und fallen nicht aus dem Rahmen. Das Shangri-La in Kota Kinabalu in Sabah/Borneo und das in Boracay sind ähnlich und dürfen sich sicher vergleichen lassen. Im Vergleich gewinnt bei uns das Shangri-La in Boracay. Allerdings hat man hier nach fünf Tagen genug, und so sind wir ins Shangri-La in Cebu Mactan weitergezogen. Wir würden jederzeit wieder hier her zurück kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, jvanmarx!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Perfekter Service von Anfang an. Abholung vom Flughafen. Hoteleigene Lounge am Pier für kurze Wartezeit. Schnellboottransfer zum Resort, das im Norden mit 2 eigenen Stränden etwas abgelegen und sehr ruhig liegt. Persönliche Betreuung beim Check-In. Sehr schöne, große Zimmer mit tollem Meerblick. Perfekter Zimmerservice, der mehrmals täglich nach dem rechten schaut. Super Frühstücksbuffet. Kostenloser und sehr gut funktionierender Shuttle-Service zum White Beach (dort aber sehr touristisch). Hatten zweimal auch Buffet abends im Hotel - perfektes Essen (Seafood-lastig) zu vertretbaren Preisen. Abreise ebenfalls perfekt organisiert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Lutz B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

The BEST!!! Wir waren zu Beginn in einem Deluxe Room, was schon sehr schön war und wechselten nach 2 Nächten in eine Tree House Villa - OH MY...!! Perfektes Ambiente, super herzlicher Service, wunderschöne Sonnenuntergänge... Strand ist sowieso perfekt und das Essen war auch lecker :-) Nur der Spa war uns etwas zu teuer aber wir waren schon genug verwöhnt und haben deshalb drauf verzichtet...

KOMMEN WIEDER!!

Henann Regency Resort & Spa
Henann Regency Resort & Spa
Nr. 20 von 150 in Boracay
4.0 von fünf Punkten 1.709 Bewertungen

Sie waren bereits im Shangri-La's Boracay Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La's Boracay Resort & Spa

Nr. 4 der Luxushotels in Boracay
Nr. 4 der Strandhotels in Boracay
Nr. 4 der Spa-Hotels in Boracay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La's Boracay Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Shangri-La Hotels and Resorts, Booking.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La's Boracay Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La's Boracay Resort And Spa
Shangri-La's Boracay Hotelanlage & Spa