“tropisches Paradies”

Shangri-La's Boracay Resort & Spa
Nr. 4 von 146 Hotels in Boracay
Bewertet am 26. August 2013

auch wenn die Insel Boracay insgesamt den einstigen Charme einer paradiesischen Südseeinsel durch den starken Tourismus einbüßte, das Shangri-La Resort hält in aufrecht. So soll Urlaub sein. Perfect!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit shangri-la.com
2  Danke, RainerEschrich!
Bewertungen (2.847)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Shangri-La's Boracay Resort & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Juli 2013

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen, ein exzellentes Hotel mit einen Super Service. Es war alles perfekt von der Lounge am Hafen bis zum Check in am Airport. Besonders fand ich das Sirena Restaurant , in einer traumhaften Kulisse einen Drink oder Diner zu sich nehmen. Empfehlung 100% sicher das beste Hotel auf Boracay.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, bill_clinton3434!
Bewertet am 11. Mai 2013

Wie schon öfters geschrieben, haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Shangri-La's dieser Welt zu besuchen und uns verwöhnen zu lassen. Dieses mal haben wir uns die Philippinen "vorgenommen" und haben im Shangri-La, Boracay gestartet. Es fängt mit dem professionellen Empfang am Flughafen von Caticlan/Boracay an und wurden ins Receptionsgebäude am Pier
geführt, wo wir kurze Zeit später aufs Schiff gingen, welches uns zur Punta Bunga Beach brachte. Vom Schiff auf den Buggy und ab ins Zimmer zum Check-in. Sehr freundliche Begrüssung, Abwicklung der Formalitäten und ab zur Erkundungstour des Resorts. Es hat alles was das Herz begehrt: Beach, Pools, Restaurants, Bars etc. Jedes einzelne zu empfehlen. Der Preis des Essens ist natürlich dem eines 5*-Sterne Resorts angepasst. Abwechslung vom Publikum und Essen holt man sich in White Beach, der Shangri-La Shuttle fährt uns unentgeldlich und stündlich hin. Im Gegensatz zu anderen Rezensionen sind wir nicht der Meinung, dass es mit dem Ballermann auf Mallorca verglichen werden darf. Natürlich ist der ganze Strandweg voll Bars und Restaurants, aber der Lärm hält sich in Grenzen, auch haben wir keine Alkohol-Exzesse erlebt. Die Qualität des Essens war im allgemeinen gut und sehr preisgünstig (2 Personen für nicht mal CHF 40.00 mit Bier). Einziger Nachteil sind die zahlreichen Russen, welche sich im Resort befinden, aber diese wissen sich zu Benehmen und fallen nicht aus dem Rahmen. Das Shangri-La in Kota Kinabalu in Sabah/Borneo und das in Boracay sind ähnlich und dürfen sich sicher vergleichen lassen. Im Vergleich gewinnt bei uns das Shangri-La in Boracay. Allerdings hat man hier nach fünf Tagen genug, und so sind wir ins Shangri-La in Cebu Mactan weitergezogen. Wir würden jederzeit wieder hier her zurück kommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, jvanmarx!
Bewertet am 10. April 2013

Perfekter Service von Anfang an. Abholung vom Flughafen. Hoteleigene Lounge am Pier für kurze Wartezeit. Schnellboottransfer zum Resort, das im Norden mit 2 eigenen Stränden etwas abgelegen und sehr ruhig liegt. Persönliche Betreuung beim Check-In. Sehr schöne, große Zimmer mit tollem Meerblick. Perfekter Zimmerservice, der mehrmals täglich nach dem rechten schaut. Super Frühstücksbuffet. Kostenloser und sehr gut funktionierender Shuttle-Service zum White Beach (dort aber sehr touristisch). Hatten zweimal auch Buffet abends im Hotel - perfektes Essen (Seafood-lastig) zu vertretbaren Preisen. Abreise ebenfalls perfekt organisiert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lutz B!
Bewertet am 15. März 2013

The BEST!!! Wir waren zu Beginn in einem Deluxe Room, was schon sehr schön war und wechselten nach 2 Nächten in eine Tree House Villa - OH MY...!! Perfektes Ambiente, super herzlicher Service, wunderschöne Sonnenuntergänge... Strand ist sowieso perfekt und das Essen war auch lecker :-) Nur der Spa war uns etwas zu teuer aber wir waren schon genug verwöhnt und haben deshalb drauf verzichtet...

KOMMEN WIEDER!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, anhubes!
Bewertet am 1. Mai 2012

Eine riesige Parkanlage mit sehr schöner Pool-Landschaft und feinsten Sandstränden. Schöne, modern eingerichtete Zimmer. Super Service. Allein Die Ankunft ist ein Erlebnis. Hotelpersonal nimmt den Gast am Flughafen im Empfang, Transfer zum eigenen klimatiserten Pavillon, von won es nach einer kleinen Erfrischung mit dem Schnellboot in 15 Minuten an Boracays Küste vorbei zum Hotel geht. Man ist dort im Norden der Insel abseits des Touristentrubels, der am White Beach leider beinahe Ballermann-Niveau hat. Wer es mag, kann schnell und bequem mit dem Hotel-Shuttle dorthin kommen. Exzellentes Frühstücksbuffet, aber natürlich auch gesalzene Preise. Das Personal ist sehr freundlich, aber nicht immer professionell. Da wird schon mal ein Manhattan mit Olive serviert. Nicht zu empfehlen sind die Tauch und Schnorchelausflüge. Die Riffs sind weitgehend unattraktiv und überlaufen (Ausnahme crocodile island), die Fische müssen tw mit Futter angelockt werden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, dirkbirgel!
Bewertet am 5. Februar 2012

Auf Boracay ist dieses Hotel wohl das beste. Gut und etwas abseits gelegen im Norden der Insel. Die beiden Hotelstrände sind durch Felsen von den anderen Stränden abgetrennt, so das man keinen "Laufverkehr" hat und damit doch seine wohl verdiente Ruhe hat.
Wer es jedoch etwas lebhafter hätte, kann den Hotel Shuttlebus ins Zentrum nehmen (10 Min.)
Die Zimmer sind sehr gut und mit Meerblick. Hervorragend in Richtung der untergehenden Sonne.
Restaurants gibt es mehrere mit allen Geschmacksrichtungen.
An der Strandbar kommt man sich manchmal übersehen vor. Service oder die Frage "was hätte man gerne" gab es leider erst nach längerem warten und direkten ansprechen.
Was auch nicht dem Standard entspricht, sind die Plastikgläser zum Dinner beim BBQ.
Bier und ganz besonders Wein, sollte in einem Hotel dieser Klasse in Glas serviert werden.
Am Pool ist Plastik ok, aber nicht zum Dinner.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 18 von 146 in Boracay
The District Boracay
The District Boracay
Nr. 6 von 146 in Boracay

Sie waren bereits im Shangri-La's Boracay Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La's Boracay Resort & Spa

Anschrift: | Barangay Yapak, Malay, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Malay > Boracay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Boracay
Nr. 3 der Strandhotels in Boracay
Nr. 3 der Spa-Hotels in Boracay
Nr. 3 der Luxushotels in Boracay
Preisklasse: 312€ - 613€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La's Boracay Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La's Boracay Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La's Boracay Hotelanlage & Spa
Shangri-La's Boracay Resort And Spa