“Kommen Sie nicht hierher!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Garden Resort Hotel & Convention Center Boracay

Paradise Garden Resort Hotel & Convention Center Boracay
Nr. 97 von 145 Hotels in Boracay
Las Vegas
“Kommen Sie nicht hierher!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Zu viele Probleme! Die Junior Suite hatte kein heißes Wasser, es gab keinen Kaffeeservice im Zimmer, keine Tassen, die Minibar war leer, und es gab auch kein WLAN. Auf der Hotelwebseite werden diese Leistungen jedoch angegeben. Wir zogen in eine VIP-Suite. Auch hier hatten wir kein heißes Wasser. Der Gastank war leer. Das Personal war nett und versuchte zu helfen, aber zu diesem Preis erwartet man einfach mehr. Die Antwort des Managements war, dass es dieses Hotel erst seit einem Monat verwalte, und sorry, sorry, sorry. Bei meinem nächsten Besuch plane ich im Boracay Regency unterzukommen.

1 Danke, LasVegasTravelnut!

Brigg, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Meine Frau und ich waren mit meinem Bruder, seiner philippinischen Frau und dem zweijährigen Sohn vor kurzem hier. Die Unterkunft und die Anlage war sehr ordentlich auf einem hohen Niveau – ideal für Leute mit Kindern. Der Service, wie üblich auf den Philippinen, war sehr gut. Das Personal war sehr aufmerksam und stand einem immer zur Verfügung. Das Frühstück war üppig und es war für jeden Geschmack etwas dabei, die Eier wurden nach Wunsch zubereitet! Paradise Gardens ist in der Nähe des Strands und des ganzen Treibens am Meer, aber trotzdem noch weit genug entfernt, um eine Oase der Ruhe zu sein. Würden wir wieder dorthin gehen? Natürlich, mein Bruder war bereits mehrmals dort, aus ähnlichen Gründen. Viel Spaß!

3 Danke, steveclayton2003!
Uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2006

Meine Familie und ich haben gerade 2 Wochen im Paradise Gardens verbracht. Es war einfach nur spitze. Wenn man die Gärten betritt, dann verstummt plötzlich der ganze Trubel draußen und man befindet sich in einer anderen Welt. Man kann seinen eigenen wilden Strand, Komfort und Privatsphäre im Resort haben. Es gibt drei Swimmingpools und eine ganze Anzahl anderer Einrichtungen, die einen bei guter Laune halten. Nicht zu vergessen das Personal, das in allen Bereichen das Niveau und den Standard, den man in einem 5-Sterne-Resort erwartet, übertrifft. Wir werden dieses Jahr Weihnachten wieder dorthin reisen.

11 Danke, Bk539!
Nr. 128 von 145 in Boracay
Sheridan Villas
Sheridan Villas
Nr. 109 von 140 in Boracay

Sie waren bereits im Paradise Garden Resort Hotel & Convention Center Boracay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Garden Resort Hotel & Convention Center Boracay

Unternehmen: Paradise Garden Resort Hotel & Convention Center Boracay
Anschrift: | Manggayad, Manoc-Manoc, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 26 der Spa-Hotels in Boracay
Nr. 36 der besten Resorts in Boracay
Nr. 50 der Strandhotels in Boracay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Paradise Garden Resort Hotel & Convention Center Boracay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HotelTravel.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Garden Resort Hotel & Convention Center Boracay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
One Mgm Boracay Resort Village Hotel Boracay
1 Mgm Boracay Resort Village