“Gute Italienische Küche ”
Bewertung zu Aria Restaurant

Aria Restaurant
Platz Nr. 42 von 337 Restaurants in Boracay
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr netter Service. Man sitzt sehr schön am Strand. Die Portionen waren reichlich. Wenn die Kinder mal wieder Pizza essen gehen wollen durchaus empfehlenswert.

Danke, Ciniemaus!
Bewertung schreibenBewertungen (1.285)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. April 2017 über Mobile-Apps

Nach reichlich asiatischem Essen stand uns der Sinn nach einer richtig leckeren Pizza. Waren zum Mittagessen im Aria und wurden von der bestellten Capricciosa nicht enttäuscht. Sehr lecker und der Service gut. Neben dem Restaurant betreibt Aria auch noch eine Eisdiele mit tollem Eis. Beides empfehlenswert.
Einziger Wermutstropfen ist der Preis, welcher sich auf oberem deutschen Niveau bewegt (bestellte Pizza 600 PHP) - aber hier bezahlt man die Lage.
Wenn einem der Sinn nach Pizza auf Boracay steht, ist das Aria eine gute Adresse.

Danke, Markus A!
Bewertet 22. März 2017 über Mobile-Apps

Bester Italiener an der Whitebeach of Boracay. Große Auswahl und geschmacklich sehr gut. Preise wie in Deutschland. Gutes und sehr freundliches Personal.

Danke, Albustin!
Bewertet 8. März 2017 über Mobile-Apps

Hier bezahlt man wirklich nur die Lage des Restaurant. Wir haben uns für Pasta entschieden...an jedem Imbiss bekommt man Bessere! Ich halte nicht viel von vorgekochten Nudeln, da Nudeln nunmal echt zackig zubereitet sind. Aber dann noch so hart gestandene alte Nudeln zu servieren, die sich kaum um die Gabel wickeln lassen mit Saucen, die dem was sein soll kaum ähneln...geht gar nicht! Echt nicht! Frechheit dafür solche Preise zu nehmen!

Danke, oelli91!
Bewertet 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren innerhalb von 8 Tagen drei Mal bei Aria essen. Die Pizzen sind hervorragend und super lecker.
Auf den Philippinen ist es gewöhnlich, das man bei der Bestellung und auf das Essen länger warten muss. Doch das haben wir gerne in Kauf genommen.

P.s Es befindet sich dort auch die Aria Eisdiele! Dort bekommt man super leckeres Eis!

Danke, Laura L!