“sehr guter Italiener”
Bewertung zu Aria Restaurant

Aria Restaurant
Platz Nr. 42 von 337 Restaurants in Boracay
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 9. Januar 2014

hier kann man sowohl giten italieneischen Espresso oder Capuchino trinken, als auch gute italiene Speisen genießen.
Mitten im Zentrum aber direkt am Strand: ein absolutes "muß" als Treffpunkt, wenn man in die D´Mal geh.

Danke, Hans N!
Bewertung schreibenBewertungen (1.285)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der wohl beste Italiener der Insel, geführt von 2 Italienern, ist ein anständiger laden mit perfekter location. Das essen hier ist wirklich gut, man merkt halt das in der Küche ein Europäer steht und kocht, bzw die Rezepte schreibt. Der service ist leider, wie so oft auf den Philippinen, langsam und unerfahren. Das Aria ist unserer Meinung nach, neben dem epic, mit das beste Restaurant auf Borakay!

Danke, durden83!
Bewertet 17. April 2013

Nachdem wir mehrere Restaurants ausprobiert hatten, sind wir zu dem Entschluß gekommen, dass das beste Essen auf der Insel im Aria serviert wird. Die Preise sind allerdings für philippinische Verhältnisse sehr hoch.

Danke, andi1505!
Bewertet 10. August 2012

sehr gutes italienisches Restaurant im Zentrum (D-Mal) und direkt am Strand, gehobener Standard, sehr guter italienischer Kaffee, sehr gute Speisen...sitzen kann man direkt am Strand oder drinnen

Danke, Haneg14!
Bewertet 29. April 2012

Aria hat einfach alles, was ein Restaurant am Strand braucht. Sehr nette, aufmerksame Bedienung und qualitativ hochwertiges Essen: Exzellente Zutaten, Pizzen aus einen richtigen Pizzaofen, pfiffige Ideen zur Zubereitung der Speisen und geschmacklich sehr, sehr gut abgestimmt. Wenn all dies bei Sonnenuntergang geschieht, ist es nicht zu toppen.

Danke, Koll131!