“Gut, aber nicht sehr gut!”
Bewertung zu Aria Restaurant

Aria Restaurant
Platz Nr. 17 von 307 Restaurants in Boracay
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Beitragender der Stufe 3
“Gut, aber nicht sehr gut!”
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der wohl beste Italiener der Insel, geführt von 2 Italienern, ist ein anständiger laden mit perfekter location. Das essen hier ist wirklich gut, man merkt halt das in der Küche ein Europäer steht und kocht, bzw die Rezepte schreibt. Der service ist leider, wie so oft auf den Philippinen, langsam und unerfahren. Das Aria ist unserer Meinung nach, neben dem epic, mit das beste Restaurant auf Borakay!

Danke, durden83!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
“Gute Küche”
Bewertet am 17. April 2013

Nachdem wir mehrere Restaurants ausprobiert hatten, sind wir zu dem Entschluß gekommen, dass das beste Essen auf der Insel im Aria serviert wird. Die Preise sind allerdings für philippinische Verhältnisse sehr hoch.

Aufenthalt April 2013
Danke, andi1505!
Nahe, Deutschland
“der beste Italiener”
Bewertet am 10. August 2012

sehr gutes italienisches Restaurant im Zentrum (D-Mal) und direkt am Strand, gehobener Standard, sehr guter italienischer Kaffee, sehr gute Speisen...sitzen kann man direkt am Strand oder drinnen

Aufenthalt April 2012
Danke, Haneg14!
Dorsten
Beitragender der Stufe 2
“My favorite”
Bewertet am 29. April 2012

Aria hat einfach alles, was ein Restaurant am Strand braucht. Sehr nette, aufmerksame Bedienung und qualitativ hochwertiges Essen: Exzellente Zutaten, Pizzen aus einen richtigen Pizzaofen, pfiffige Ideen zur Zubereitung der Speisen und geschmacklich sehr, sehr gut abgestimmt. Wenn all dies bei Sonnenuntergang geschieht, ist es nicht zu toppen.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Koll131!
Weimar, Deutschland
“teuer :-(”
Bewertet am 22. Januar 2012

aria ist ein restaurant, was noch viele kleine tipps von den touristen annehmen müsste. wir waren zweimal da, weil wir nach dem ersten besuch immer nochmal eine chance geben---aber leider sind wir wieder enttäucht wurden. zum ersten waren die tische nicht abgewischt und der dreck von unserem vorgänger war noch übrig---es hat bestimmt 15 minuten gedauert, bevor sich mal jemand für uns verantwortlich gefühlt hat. und wenn man dann endlich eine karte bekommen hatte, musste man wieder rufen und warten, bis man mal bestellen konnte. okay, man ist ja im urlaub und hat zeit, aber wenigstens was zu trinken will man doch beim warten genießen ODER???? das essen war gut, aber genauso teuer wie in deutschland---und wenn man denkt, die blöden touristen wollen wir schnell wieder los werden, hat man sich getäuscht, wir mussten 4 mal nach der rechnung fragen :-( schade, eigentlich--aber da geht man lieber eine ecke weiter, sitzt genau am strand und lässt sich bei ALFI`s verwöhnen

Aufenthalt Januar 2012
Danke, sandy f!