“Das beste auf Boracay !!!”

Lingganay Boracay Hotel Resort
Nr. 41 von 145 Hotels in Boracay
Frankfurt
“Das beste auf Boracay !!!”
Bewertet am 1. Mai 2010

Wooof !!!
Wir waren sehr positiv von der Schönheit dieser Anlage überrascht.
Linganay kann ich zu 100% empfehlen.
Wir haben 13 wunderschöne Tage in eines der schönsten Suiten auf Boracay erlebt.
Die Suiten sind sehr praktisch ausgestattet, wir haben uns sehr wohl gefüllt und die Ruhe dieser Anlage in vollen Zügen genossen.
Besitzer Kobi und seine Frau Petty haben wir persönlich kennengelernt, die beiden sind ein sehr angenehmes nettes Ehepaar.
Das schönste dieser Anlage ist die grandiose Aussicht von der Terasse aus auf den Pazifik (Sibuyan See) und den wunderschönen Pool... Inclusive auf die 4 vorgelagerten Inseln : Carabao,Tablas ,Romblon und Sibuyan Island.

Wir bedanken uns sehr, liebe Petty & Kobi für diese nette Gastfreundschaft und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Cristina & Reimund

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, Rey1162!

• Hebräisch zuerst
zurichbest
Bewertet am 4. September 2009

Ich bin echt erstaunt, dass es so etwas gibt auf den Philippinen. Dieses Hotel ist genau nach meinem Geschmack. Die Anlage ist perfekt gelegen. Hoch oben mit einem ausgezeichneten Meerblick. Die Zimmer in einem Standart, den ich nur erträumen kann in der Schweiz. Den Service mit all meinen Wünschen die mir erfüllt wurden, weiss ich echt zu schätzen, danke für diese tolle Zeit.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, zurichbest!
Riehen
Bewertet am 31. Juli 2009

Ich war in verschieden Hotels auf der Insel Boracay. Als ich das erste mal dieses Hotel sah war für mich der Fall klar, dass ich nur noch da Wohnen würde. Das Preis Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung die Zimmer sind sehr gross, sehr sauber und auf dem neusten Stand. In der Hotelanlage hat es ein sehr schönes Restaurant (Felsenkeller), da gibt es sehr gutes Essen. Wenn man alleine sein will, kann man das Essen auch auf Zimmer bestellen. Das Hotel liegt an einer sehr ruhigen lage und hat einen Privatstrand. Um an die white beach zu gelangen, hat das Hotel einen eigenen Shuttelservice rund um die Uhr.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, Taucher54321!
wyk
Bewertet am 11. Februar 2009

Was für ein Anblick! Dieses Resort ist das wunderschönste Resort überhaupt auf Boracay, auf ein Felsvorsprung gelegen mit ausgezeichneten Service und absolutem Erholungswert.
Wir wurden empfangen als wären wir familienmitglieder und hatten dort 15 unvergessliche tage.
wir kommen wieder.

• Zufrieden mit — allem, was das herz begehrt!
  • Unzufrieden mit: — nichts
Le Soleil de Boracay
Le Soleil de Boracay
Nr. 29 von 145 in Boracay
Microtel Inn & Suites by Wyndham Boracay

Sie waren bereits im Lingganay Boracay Hotel Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lingganay Boracay Hotel Resort

Unternehmen: Lingganay Boracay Hotel Resort
Anschrift: Tulubhan Beach, Aklan Province 5608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Panay Island > Aklan Province > Boracay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Spa-Hotels in Boracay
Nr. 27 der Strandhotels in Boracay
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 113€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lingganay Boracay Hotel Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lingganay Boracay Hotel Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lingganay Boracay Hotel
Lingganay Hotel Boracay